Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen von Spielen
Diskutiere Sharen von Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie PS-Store spiele sharen?
Ich habe gelesen dass es möglich ist, Spiele aus dem Playstation Store auf bis zu 5 Konsolen installieren kann.
Hab...
Sharen von Spielen Beitrag #1
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Wie PS-Store spiele sharen?
Ich habe gelesen dass es möglich ist, Spiele aus dem Playstation Store auf bis zu 5 Konsolen installieren kann.
Hab das auch mal bei nem Kumpel mit seiner neuen PS3 ausprobiert. Also erstmal angemeldet, runtergeladen und dann versucht zu starten, aber dann kommt immer wieder eine Fehlermeldung, von wegen Kopierschutz (hab mir jetzt nicht den genauen Text gemerkt).
Es geht glaube ich nur wenn du es auf deiner wieder deinstallierst. Also so das es nur auf einer Konsole läuft.
Sharen von Spielen Beitrag #3
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Und ich hab gedach, dass wär nur bei Warhawk so.
Sharen von Spielen Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal, das hat Sony absichtlich so eingerichtet, damit sie mehr Kohle verdienen
mfg sn00p
Sharen von Spielen Beitrag #5
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
vor ein paar monaten konnte mal die PSN artikel mit 5 leuten teilen da gabs keine probleme! Jedoch haben das sehr viele ausgenutzt und vor dem release von warhawk wurde dieses feature raus genommen das es nur noch auf 1 konsole läuft! Jedoch kann auf der konsole dann jeder benutzer diesen artikel nutzen ohne das man es mit jedem acc auf der eigenen ps3 zu kaufen!
wie gehts das? weil ich hätte "Pain" und mein einziges hindernis is ne kreditkarte. ich arbeite im sommer allerdings so lange, dass die sparkasse immer zu hat wenn ich heim komme, um mich zumindest erstma zu erkundigen.
naja is ja auch egal.
könnte ich von jemand pain haben? wenn alles funktionier bezahl ich auch die 8,99€ oder was das kam, das is nich das problem.
Sharen von Spielen Beitrag #9
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Jemand, der das Spiel gekauft hat muss dir die Daten des PSN-Accounts mit dem das Spiel gekauft wurde geben... dann meldest du dich mit dem Account auf deiner PS3 an und kannst das Spiel herunterladen...
hmm achso ... naja ich gehe nich davon aus, dass jemand dazu bereit ist, oder? :blinkk
Sharen von Spielen Beitrag #11
M
Mezmerire
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich um PS3 Daten/Spiele mit einem anderen PS3 User (mein bruder) zu sharen nur dessen Kreditkarten Daten oder muss ich einen Exakt gleichen Account wie den seinigen erstellen? (*weis nicht genau was PSN-Daten sind*)
Danke schonmal für die Antwort
Greezs Mez
Sharen von Spielen Beitrag #12
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
@trimmi ich könnte es dir kaufen wenn du es wirklich haben willst habe selbst aber kein interesse an dem game also müsstest du es dann halt bezahlen. Könntest es dann von mir aus auch noch nem freund geben wenn du willst das ist mir latte
Sharen von Spielen Beitrag #13
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
@Mezmerire
Nein, du musst nur einen neuen Benutzer erstellen und dich neu beim PSN anmelden, und dann auf "bestehendes Konto" gehen.
Dort gibst du die Daten von deinem Kumpel ein , also E-mail und passwort. Mit diesem Account loggst du dich im PS-Store ein,
gehst auf die Downloadliste (eine Liste von den Games die er schon runtergeladen hat) und dort kannste dann die spiele noch mal laden.
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...