Leichte Bildstörungen

Diskutiere Leichte Bildstörungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen , ich habe mir am WE einen FullHD TV von Panasonic gekauft (TX-37LZD800 http://www.panasonic.de/html/de_DE/699264/index.html )...
  • Leichte Bildstörungen Beitrag #1
B

Blutspender

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ,
ich habe mir am WE einen FullHD TV von Panasonic gekauft (TX-37LZD800 ). Leider habe ich das problem das bei der abspielung einer Blue-Ray Disk bei vielen bewegungen "schlieren" oder wie so eine "Aura "um die Schauspieler zu sehen sind . Was kann ich gegen dieses problem machen ?
Im vorraus schon mal besten dank für die Hilfe!!

gruss Bluti taetschel

• Leichte Bildstörungen Beitrag #2
Spiel mal ein bisschen mit den Einstellungen rum.
Dein TV hatt sicher ein paar Bildver(schlimm)besserer, schalte diese mal aus.

100Hz Motion Picture Pro 2
Motion Focus
Intelligent Scene Controller
C.A.T.S. Automatische Kontrastregelung

Bei einem HD Format sind die meisten eigentlich gar nicht nötig und können das Bild sogar verschlechtern.
Beim meinem Philips ist das zumindest so....

Die Schleier könnten natürlich auch von einer schlechten Reaktionszeit kommen, wie hoch ist diese?

Thema:

Leichte Bildstörungen

Leichte Bildstörungen - Ähnliche Themen

PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi, ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55 Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?: Hallo leute stehe vor der WAHL :-(. Panasonic TX-P50S20E...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben