Youtube-Videos auf PS3 schauen?

Diskutiere Youtube-Videos auf PS3 schauen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Videos von Youtube oder myvideo übers Internet auf der PS3 schauen kann? Laut Youtube muss ich nen...
  • Youtube-Videos auf PS3 schauen? Beitrag #1
B

bullsey

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Videos von Youtube oder myvideo übers Internet auf der PS3 schauen kann? Laut Youtube muss ich nen Flashplayer von Adobe installieren,aber das krieg ich nicht hin. Danke für die Hilfe schonmal

• Youtube-Videos auf PS3 schauen? Beitrag #2
Also ich hab da keine Probleme, ich klick einfach auf Youtube, geb die videonamen ein!

Mich fragt die PS3 ob sie das Plugin ausführen soll, da klick ich ja und dann passt das! :D

• Youtube-Videos auf PS3 schauen? Beitrag #3
Das gleiche Problem hatte ich auch immer , ich konnte nie Videos abspielen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner schlechten Verbindung.

• Youtube-Videos auf PS3 schauen? Beitrag #4
Habs nochmal versucht und jetzt gehts bei mir auch- liegt vielleicht wirklich an der Verbindung, die is auch schonmal schlechter. Naja, danke jedenfalls für die Antworten.

Thema:

Youtube-Videos auf PS3 schauen?

Youtube-Videos auf PS3 schauen? - Ähnliche Themen

Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben