Nokia N95 Mit rechnung von 04.08.2007

Diskutiere Nokia N95 Mit rechnung von 04.08.2007 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe einen N95 + 512mb speicherkarte das handy ist in einem guten zustand hat unten auf dem backcover eine leichte macke auf wunsch...
  • Nokia N95 Mit rechnung von 04.08.2007 Beitrag #1
E

Egehan

Punkte Reaktionen
0
Hi verkaufe einen N95 + 512mb speicherkarte

das handy ist in einem guten zustand

hat unten auf dem backcover eine leichte macke

auf wunsch kann ich mehr fotos reinlegen

img1298ii5.jpg

am preis ist wirklich nicht viel zumachen

mit versand liegt es bei 260€

es kan auch für 250€ abgeholt werden wie immer in essen

Thema:

Nokia N95 Mit rechnung von 04.08.2007

Nokia N95 Mit rechnung von 04.08.2007 - Ähnliche Themen

Verkaufe

GTA V

Verkaufe GTA V: Hi Leute, ich verkaufe mein GTA V für die PS4. Zustand ist wie neu, leichte Gebrauchsspüren auf Hülle. Preis 35€ inkl. Versand (oder Abholung in...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...
Verkaufe Nokia X6 32 GB schwarz-rot in OVP mit 1 1/2 Jahre Garantie: Moin ! ich möchte hier jetzt mein Nokia x6 verkaufen, bzw. ich muss es verkaufen da ich auf einen neuen Laptop spare :p Das Handy ist echt ein Top...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben