Linux auf der Ps3 aktuell

Diskutiere Linux auf der Ps3 aktuell im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte mal fragen wie das jetzt aktuell aussieht?, gibt es irgendwelche gefahren beim installieren, d.h. das die ps3 abstürzen , bzw...
  • Linux auf der Ps3 aktuell Beitrag #1
O

overmas

Gast
ich wollte mal fragen wie das jetzt aktuell aussieht?, gibt es irgendwelche gefahren beim installieren, d.h. das die ps3 abstürzen , bzw. unwiderruflich kaputt gehen kann? (siehe bricken), oder wird das von sony unterstützt?, ich hab hier im forum nichts wirklich aktuelles dazu gefunden auch nich die hier oft verlinkten threads deswegen frage ich hier...
wenn es schon einen diesbezüglichen thread gibt könnte ja jemand ihn verlinken, wäre nett

• Linux auf der Ps3 aktuell Beitrag #2
Abend,
Beschädigen bzw. Zerstören ("bricken") kannst du deine Playstation 3 damit nicht. Die Möglichkeit Linux auf der Konsole zu betreiben wurde imho auch von Sony vorgesehen. erscheint mir auf den ersten Blick ganz geeignet zu sein. Zum Thema rückgängig machen wirf einen Blick in die Kommentare dort. Trotzdem solltest du vorher die wichtigen Daten auf der Festplatte sichern, bei falscher Partitionierung sind die sonst futsch.

Thema:

Linux auf der Ps3 aktuell

Linux auf der Ps3 aktuell - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
NFS Rivals oder GT6?: Hallo User Ich habe in diesem Forum nach einem Thread gesucht aber leider keinen gefunden. Nun zu meiner Frage ich habe vor mir ein neues...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben