Blazing Angels 2: Secrets of WWII

Diskutiere Blazing Angels 2: Secrets of WWII im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aloha! Ich biete das Game Blazing Angels II: Secrets of WWII gegen Motorstorm und ein weiteres Game. Als weitere Games kommen bisher in Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blazing Angels 2: Secrets of WWII Beitrag #1
O

Orangutanklaus

Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Ich biete das Game Blazing Angels II: Secrets of WWII gegen Motorstorm und ein weiteres Game. Als weitere Games kommen bisher in Frage:

• Uncharted
  • NFS: Pro Street

Aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge für das zweite Game machen. Ich bin da relativ offen. Was ich allerdings gar nicht möchte sind Spiele aus dem Shooter-Genere.
Wenn jemand Interesse an dem Handel hat, kann er hier posten oder eine PN senden.

Das Game wurde anderweitig verkauft. Vielen Dank fürs Interesse.

Gruß
Orangutanklaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blazing Angels 2: Secrets of WWII

Blazing Angels 2: Secrets of WWII - Ähnliche Themen

Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII: Ubisoft kündig mit Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII den nächsten Teil der Serie an. Geplant sind 18 Missionen, die wir als Elite Pilot...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
EU Store-Update 03.11.2010: SONDERANGEBOTE (Angebotspreise verfügbar bis zum 10. November) Voodoo Dice (vorher €9.99, jetzt €6.99) Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben