Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blazing Angels 2: Secrets of WWII
Diskutiere Blazing Angels 2: Secrets of WWII im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aloha!
Ich biete das Game Blazing Angels II: Secrets of WWII gegen Motorstorm und ein weiteres Game. Als weitere Games kommen bisher in Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blazing Angels 2: Secrets of WWII Beitrag #1
O
Orangutanklaus
Punkte Reaktionen
0
Aloha!
Ich biete das Game Blazing Angels II: Secrets of WWII gegen Motorstorm und ein weiteres Game. Als weitere Games kommen bisher in Frage:
Uncharted
NFS: Pro Street
Aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge für das zweite Game machen. Ich bin da relativ offen. Was ich allerdings gar nicht möchte sind Spiele aus dem Shooter-Genere.
Wenn jemand Interesse an dem Handel hat, kann er hier posten oder eine PN senden.
Das Game wurde anderweitig verkauft. Vielen Dank fürs Interesse.
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII: Ubisoft kündig mit Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII den nächsten Teil der Serie an.
Geplant sind 18 Missionen, die wir als Elite Pilot...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...