GT Prolouge

Diskutiere GT Prolouge im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi all Ich will das oben genannte spiel tauschen habe keine ansprüche und würde gerne einfach mal hören was ihr so bietet. Könnt angebote...
  • GT Prolouge Beitrag #1
G

Googles

Punkte Reaktionen
0
Hi all
Ich will das oben genannte spiel tauschen habe keine ansprüche und würde gerne einfach mal hören was ihr so bietet. Könnt angebote jeglicher art machen von mir aus auch geld.

MfG Googles

• GT Prolouge

Anzeige

• GT Prolouge Beitrag #2
habe das game noch immer im angebot würde es verkaufen oder tauschen zum verkauf bitte ich um angebote.

• GT Prolouge Beitrag #3
Hi Googles,

ich hätte großes Interesse an einem Tausch...hier bin ich zwar noch frisch, aber sowohl bei Ebay, als auch im Forumdeluxx habe ich sehr gute Referenzen vorzuweisen.

Zum Tausch hätte ich folgende Games anzubieten:

1. Assasin´s Creed (FSK 16)
2. Motorstorm (FSK 12)
3. Stuntman:Ignition (FSK 16)
4. Need for Speed Pro Street (FSK 6)
5. Tony Hawk´s Proving Ground (FSK 6)

Bei Interesse kannst DU mir ja kurz antworten.

Liebe Grüße
Tawolgany666

• GT Prolouge Beitrag #4
hmm das sind leider alles net so meine games und die die es dann doch wären habe ich alle schon gezockt sorry hast du nicht noch irgendwas oder würdest du es vielleicht abkaufen?

• GT Prolouge Beitrag #5
Was würdest Du denn dafür haben wollen? Andere Games habe ich leider noch nicht...

• GT Prolouge Beitrag #6
ich habe wirklich keine ahnung biete einfach mal was und ich sach dir ob ich es für ok halte^^

aber habe leider wirklich keine ahnung wat ich für verlangen soll^^

• GT Prolouge Beitrag #7
wie alt is das game denn und in welchem zustand ist es

• GT Prolouge Beitrag #8
war im bundle das ich ca im märz gekauft habe auf der disc sind keine kratzer und sonst ist der zustand auch noch top

• GT Prolouge Beitrag #9
Hmm...neu bekommt man es mittlerweile für ca. 20,-€...was würdest Du von 16,-€ inkl. Einwurfeinschreiben halten?

Thema:

GT Prolouge

GT Prolouge - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben