Ps3 wird verdammt heiss!!!

Diskutiere Ps3 wird verdammt heiss!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Problem das meine ps3 schon nach 10 Minuten verdammt heiss wird. Kann man etwas dagegen machten ??? :lol Schon mal danke für Tipps
  • Ps3 wird verdammt heiss!!! Beitrag #1
I

imported_Dave

Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Problem das meine ps3 schon nach 10 Minuten verdammt heiss wird.

Kann man etwas dagegen machten ??? :lol

Schon mal danke für Tipps

• Ps3 wird verdammt heiss!!! Beitrag #2
du kannst z.B. nen ventilator davor stellen^^, oder fenster aufmachen

ist völlig normal as die so heiß wird, vorallem im sommer (auch wenns zurzeit keiner is -.-)

Thema:

Ps3 wird verdammt heiss!!!

Ps3 wird verdammt heiss!!! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben