Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 wird verdammt heiss!!!
Erstellerimported_Dave
Erstellt am
Diskutiere Ps3 wird verdammt heiss!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Problem das meine ps3 schon nach 10 Minuten verdammt heiss wird.
Kann man etwas dagegen machten ??? :lol
Schon mal danke für Tipps
Ps3 wird verdammt heiss!!! Beitrag #1
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Problem das meine ps3 schon nach 10 Minuten verdammt heiss wird.
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen,
Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...