Postal III

Diskutiere Postal III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Terminverschiebung Wie die Entwickler von Running With Scissors verlauten liesen, wird es vom Fun-Shooter Postal III auch eine Playstation...
  • Postal III Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Terminverschiebung
Wie die Entwickler von Running With Scissors verlauten liesen, wird es vom Fun-Shooter Postal III auch eine Playstation 3-Version geben. Allerdings wurde kein genauer Release-Termin genannt. Die PC- und Xbox360-Versionen hingegen wurden nun allerdings auf Ende 2009 verschoben.

offizielle deutsche
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37284.html[/gt]

• Postal III

Anzeige

• Postal III Beitrag #2
Ende 09??? man ich hasse es wenn ein geiles game verschoben wird! :cursing:

• Postal III Beitrag #3
te teil ist in deutschland verboten oder?

• Postal III Beitrag #4
boah ich weiss noch wie ich mit 12 postal 2 von nem kumpel gerkiegt hab ^^ russische version.einfach nur geil was man mit den leuten anstellen kann ^^.. besonders cool fand ichs wenn man granaten vor ner tür liegen lies, wenn man volle fahndung hat, aber bevor dann leute in die "mienen" laufen , muss man noch ordentlich katzenfutter essen ^^

• Postal III Beitrag #6
seh ich genauso!
Naja dann werde ich es mir auch für PC holen yoa postal ist schon sehr sehr geil. Die Sense geht schon gut ab

• Postal III Beitrag #7
Laut Vince Desi, Mitarbeiter des Entwicklerstudios Running With Scissors, ist Postal 3 beinahe fertig. Mit einem Release vor Weihnachten sei aber nicht zu rechnen, so Desi in einem Interview mit unseren Kollegen von Zitat:
“It’s in the final stages in Moscow, I don’t think it will come out this Christmas”
Ob das jetzt gut ist oder nicht, sei dahingestellt. Viele hofften schon, dass nach 17 Monaten Stille rund um den Postal Dude der Titel eingestellt worden ist.

Fakt ist, dass kaum ein anderer Titel so zwiespaltet. Ist es stupider, gewaltverherrlichender Schwachsinn oder doch "Kult"?

Postal 3 soll im 1. Quartal 2011 veröffentlicht werden.

Hier noch 2 Trailer dazu:

• Postal III Beitrag #8
Postal III: Entwicklung fast abgeschlossen

Nachdem sich die Arbeiten an “Postal III” bereits im vergangenen November , scheint die Fertigstellung nun tatsächlich in greifbarer Nähe zu sein. Aus Entwicklerkreisen heißt es, dass der Goldstatus in Kürze erreicht sei und der Titel im Anschluss für die Vervielfältigung vorbereitet werden könne.
Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten zur Veröffentlichung: Laut aktuellen Planungen ist mit einer Markteinführung des Shooters im Mai 2011 zu rechnen. Zuvor müsse ein Vertrag mit einem Publisher abgeschlossen werden, so Vince Desi, Entwickler bei Running with Scissors. Sollte dies nicht gelingen, strebt man den digitalen Vertrieb an.
1234567890

Thema:

Postal III

Postal III - Ähnliche Themen

The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
Far Cry 4: Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird? Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC Release...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Assassins Creed III: Gestern hat Ubisoft in einer PM (Pressemitteilung) erste Details zu Assassins Creed III bekannt gegeben! Unter anderem wird bekannt gegeben, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben