Themes für die PS3

Diskutiere Themes für die PS3 im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab tonnenweise themen für die ps3 gefunden ! http://onipepper.de/2007/11/10/neue-ps3-themes-tonnenweise/...
  • Themes für die PS3

Anzeige

• Themes für die PS3 Beitrag #4
???

wie installiere ich die auf meine ps3? ?(

• Themes für die PS3 Beitrag #5
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION

• Themes für die PS3 Beitrag #6
geile links, thx :love:

• Themes für die PS3 Beitrag #8
HI,

der Link geht.
Auf der Seite oben steht doch geschrieben:

All PS3 Themes will be back shortly... ;)

MfG
Michael

• Themes für die PS3 Beitrag #9
kann ich jetzt die daten die ich aufm pc hab per usb einfach auf ps3 kopieren und dan laufen se?

• Themes für die PS3 Beitrag #10
meinste die themes...??

einfach ordner aufm usb-stick in nen ordner THEME...dann inne ps3 rein und auf themes installieren, dann üpber usb...

• Themes für die PS3 Beitrag #11
thx

muste aber PS3 ordner und da rein THEME ordner machen

trots dem danke :D

• Themes für die PS3 Beitrag #12
Hätte da noch eine..... bestps3themes.com :thumbsup:
dort kann man die datei direkt mit der ps3 runterladen und sie ist somit sofort bei den Designs dabei....viel spaß

• Themes für die PS3 Beitrag #14
Weiß jemand zufällig wo ich ein theme vom HSV bekomme?

• Themes für die PS3 Beitrag #15
  • Themes für die PS3 Beitrag #16
Aw: ???

Ihr müsst die Seite von eurer ps3 aus öffnen dann bei den theme eurer wahl einfach auf download klicken und sobald der dl abgeschlossen ist sind die themen automatisch unter desings gespeichert und ihr könnt sie einfach auswählen......

• Themes für die PS3 Beitrag #17
Also die Black Ops theme ist geil

• Themes für die PS3 Beitrag #18
Ganz einfach Browser im PS3 öffnen. Google --> AllPs3Theme ---> Erste seite Klappt gut

• Themes für die PS3 Beitrag #19
eh Leute, ich versteh das nicht ganz. mein usb stick ist im fat32 format. Welche ordner muss ich im usb stick erstellen und wo muss ich da das Theme reinkopieren???

Danke schonmal im vorraus!

• Themes für die PS3 Beitrag #20
super danke an alle... :D

Thema:

Themes für die PS3

Themes für die PS3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben