PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung

Diskutiere PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; tolle erfindung die das wohnzimmer verschönert hier noch den link...
  • PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung

Anzeige

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #2
sachen die die welt nicht braucht...genau wie den "leuchtenden zusatzlüfter" :D

aber wer´s mag *gg*

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #3
gibt es wirklich leute die das kaufen :lol :D

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #4
vertikal wa "früher" zu playstation 2 zeiten nicht gut und zu xbox 360(da die früher raus kam als wie playstation 3)auch nicht,denke wird jetzt nicht anders sein.

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #5
also ist es einen totalen mist

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #6
Also ich habe schon länger einen Vertical Stand für meine PS3 - wobei ich meinen schöner finde weil er die dämlichen Ständer an der Seite nicht hat.
Ich habe diesen Vertical Stand :
Klick
Dazu diese Ladestation :

und dann noch dieses nette Teil (was aber die meiste Zeit aus ist - nur ein nettes Feature auf Lans oder so)

Und jetzt bitte keine Kommentare von wrgen "total unnötig" oder so.
Das es sinnfrei ist weiß ich selbst-ich hab meine Konsolen aber schon immer etwas modifiziert.

Sieht schöner aus und wenn es vom Hersteller so freigegeben ist das die Konsole aufrecht steht sollten auch keine Probleme auftreten.
Meine Xbox 360,die Wii und meine PS3 stehen alle aufrecht und keine macht Probleme.
Wobei gerade die Ps3 stehend wesentlich besser aussieht.
Und wenn ein CD-Wechsler im Auto mit Sportfahrwek seinen Dienst klaglos verrichtet sollte es eine Konsole die still steht wohl auch schaffen.

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #7
Natürlich ist es ein nettes zubehör aber ich gebe mein geld lieber für games aus

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #8
  • PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #9
es ist eine schöne erfindung aber es frist strom und leuchtet nur und es kostet viel

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #10
ich finds unnötig, da die ps3 liegend besser aussieht :)

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #12
okay.ich ergänze : ich finde die pure PS3 am liegend am schönsten :)

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #13
ich hab sieht aus platzmangel auch stehen .. und son standfuß mir LEDs sieht schon nicht verkehrt aus

aber stimt das, dass es der ps3 im stand noch so bekommt?

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #14
die konsole selbst nicht aber den cd´s bekommen schneller kratzer und statistisch hengen die spiele sich öfter auf...

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #15
Oh ja , was das aufhängen von Spielen betirfft kann ich nur bestätigen , vor allem bei Assassins Creed ist das absolut nervig. Glaub aber schon dass es dem Laufwerk schadet , die aufzustellen. Auf die Garantie von Sony , dass die PS3 vertikal stehen kann , würde ich keinen müden Cent verwetten.

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #16
das es schadet halte ich nun für ein gerücht :) . seit urzeiten gibbet pcs bei denen die laufwerke senkrecht eingebaut sind. so dinger die unterm monitor aufm schreibtisch stehen :)

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #17
Dave schrieb:
Hast du eigentlich mal meinen Post gelesen??
Das hatte ich bereits gepostet.
Ich besitze das Teil nämlich schon längere Zeit.....
Ich hatte auch die Fernbedienung von Messiah.
Aber die originale gefiel mir zwecks Bluetooth doch besser und da hab ich sie wieder verkauft.

Naja,soll halt jeder machen wie er möchte.
Stehend finde ich die PS3 schöner und der Vertical Stand sieht gut aus,macht etwas Licht das nicht stört,zusätzlich bietet er auf der Rückseite 2 USB Ports die sehr praktisch sind (Stichwort Kamera!) und das was der an Strom verbraucht ist echt nicht erwähnenswert.
Ich schätze mal das 1 Jahr Dauerbetrieb etwa 2€ kosten würde.
Außerdem gefällt mir das blaue Licht gut.
Ich muss noch dazusagen das mein VS nicht der von HAMA ist sondern nur optisch gleich ist - daher die beiden USB Ports,die hat das Modell von HAMA nicht.

• PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #18
  • PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #19
  • PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung Beitrag #20
Ich hab auch so ein Teil, allerdings war es in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, weil man die blaue Beleuchtung kaum bemerkt.
Es waren zwar nur 15 Euro, aber trotzdem. Es handelt sich dabei wirklich um Zubehör, dass man nicht braucht!

Thema:

PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung

PS3 Logic3 Standfuß vertikal mit LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

PS3 Controller LED Mod: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...
PS3 Controller auseinander und zusammenbauen: Hallo Leute während des spielens hat mein linker analogstick gespinnt. dann habe ich den controller auseinandergebaut. dieser hatte zu diesem...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
PS3 vertikal aufstellen: Hey Ich habe meine Ps3 Slim schon 1 Jahr lang und will mir jetzt einen Standfuß kaufen uns meine Ps3 vertikal aufstellen. Macht es irgendetwas...
PS3 Slim Laufwerk rattert seit ca. 2 Monaten: Hey Leute, ich besitze eine 120GB PS3 Slim, welche ich mir im November 2009 zugelegt habe. Seit ca. 2 Monaten vernehme ich ein leises bis lautes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben