Full Promo Game!?

Diskutiere Full Promo Game!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja.. was heißt bitte Full Promo Game... hab das bei nem Verkäufer bei ebay gesehen aus UK.... nun würd mich natürlich interesiieren ob ich da das...
  • Full Promo Game!? Beitrag #1
L

Luke06

Punkte Reaktionen
0
Ja.. was heißt bitte Full Promo Game... hab das bei nem Verkäufer bei ebay gesehen aus UK.... nun würd mich natürlich interesiieren ob ich da das richtige SPiel oder nur ne demo bekomme:D

Ach ja und falls es hilft ist hier nochmal der Link zu der Auktion:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....m=160263473097&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006

(Falls der Link verboten is, tut´s mir leid ich muss das nur wissen, wenn ich ne gute Antwort hab, kann´s auch gelöscht werden)

• Full Promo Game!? Beitrag #2
Ist die Vollversion. Bei ebay gibts so zeug öfters mal. Auch schon zu ps2 zeiten usw. Ist eine version die anscheinend für die Presse etc ausgegeben wird. Dementsprechend wird da wohl irgendwas anders sein. Also: Keine Anleitung dabei oder Keine normale Bluray Game hülle oder anderes Label auf der Bluray etc. Game an sich sollte aber komplett sein. (Ich kann dir nur sagen das es normal immre so ist. Sollte es hier anders sein isses dein problem :p).

Im Falle von DMC2 gabs damals eine Special Edition NUR als Promo version. Von dem her muss man da als Sammler bissl abwägen :) Aber wenn dus nur durchzocken willst solltest du mit zufrieden sein.

• Full Promo Game!? Beitrag #3
Cool :D

Joa was anderes als durchzcken will ich ja gar nich und anleitung brauch sowieso kein Mensch bei ratchet and clank D:

• Full Promo Game!? Beitrag #4
full promo games gibts eigentlich schon so lange, wie die moderne spielewirtschafft. das sind (meist) unfertige versionen die spielezeitschriften etc. für ein preview bekommen. ich hatte zb das fpgame zu half life 2 (PC). vor dem eigentlichen release sind die sehr begehrt und auch ganz lustig, man halt halt was die meisten nich haben können, aber im nachinnein son ein game zukaufen is eigentlich sinnlos. außer das spielt wird zu einer rarität und war dazu noch endgeil .. dann könnte man es schon als sammlerstück betrachten .. aber so is das eigentlich kein thema.

Thema:

Full Promo Game!?

Full Promo Game!? - Ähnliche Themen

Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...
Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen: Hallo Freunde! Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben