PSP Fragen?!

Diskutiere PSP Fragen?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hätte da mal 3. Fragen zu meiner PSP Slim und zwar was ist der Go Messenger genau ist das "nur" ein Video + Sprach Chat und wenn ja warum ist dann...
  • PSP Fragen?! Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hätte da mal 3. Fragen zu meiner PSP Slim und zwar was ist der Go Messenger genau ist das "nur" ein Video + Sprach Chat und wenn ja warum ist dann Skype mit an Board?! so die 2.Frage der Location Free Player was ist das genau ich kann mir die Station kaufen und dann?? 3.Frage der RSS Kanal was kann ich damit anstellen??!!

Danke schon mal!! :)

• PSP Fragen?!

Anzeige

Thema:

PSP Fragen?!

PSP Fragen?! - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben