PS3 schaltet sich einfach aus

Diskutiere PS3 schaltet sich einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS3 einschalte,kann ich nur eine CD einlegen und sie schaltet sich von alleine wieder aus.Sie lädt auch nicht hoch und das Licht...
  • PS3 schaltet sich einfach aus Beitrag #1
P

pacco

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS3 einschalte,kann ich nur eine CD einlegen und sie schaltet sich von alleine wieder aus.Sie lädt auch nicht hoch und das Licht schaltet von grün auf rot und blinkt nur noch.Was kann das sein? :(

• PS3 schaltet sich einfach aus Beitrag #2
schwer zu sagen einfach das ding zurueckgeben...

• PS3 schaltet sich einfach aus Beitrag #3
ja das werd ich wahrscheinlich machen müssen hab aber vielleicht gedacht das man irgendwas daran selbst machen kann

• PS3 schaltet sich einfach aus Beitrag #4
hast du noch garantie .....? wenn ja dann geh zum händler und verlange eine neu oder reparatur

Thema:

PS3 schaltet sich einfach aus

PS3 schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben