Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen

Diskutiere Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab mir das Spiel zugelegt und auch gleich zu 2t losgezockt und mit dem undertaker hab ich irgenwie n chockeslam geschafft aber weiss nicht...
  • Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #1
P

prounreal

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mir das Spiel zugelegt und auch gleich zu 2t losgezockt und mit dem undertaker hab ich irgenwie n chockeslam geschafft aber weiss nicht wie, kann mir jemand die tastenkombination sagen?

und das der schiedsrichter auf 3 abklopfen kann muss man den andern so in einem griff haben, aber bei gewissen leuten schaff ich es nicht(zB john cena) bei batista muss ich den rechten stick nur runter drücken und dann macht er das selber, aber bei cena?

wär cool wen ihr das grad wüsstet

grüsse

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #2
zu dem spiel gibts eine anleitung oder?

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #3
da steht aber nicht der choke slam drin und die grundtricks haben komische namen darum keine ahnung nach was ich suchen muss :D

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #5
Wie der Choke Slam geht kann ich dir auch nicht sagen, musst halt ausprobieren, jenachdem ob du vo,r hinter, neben, schräk hinter, etc. einem Gegner steht machst du ja andere Tricks!
Pinnen kannst du mit JEDEM Wrestler indem du den rechten Analogstick nach unten drückst, funktioniert aber nur wenn dein Gegner auf dem Boden liegt, alternativ geht glaub auch runter + O. Manche Wrestler haben halt auch Griffe mit denen sie einen stehenden Gegner in ein die Pin-Position bringen können, aber eben nicht alle!

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #6
Crack The Don schrieb:
Wie der Choke Slam geht kann ich dir auch nicht sagen, musst halt ausprobieren, jenachdem ob du vo,r hinter, neben, schräk hinter, etc. einem Gegner steht machst du ja andere Tricks!
Pinnen kannst du mit JEDEM Wrestler indem du den rechten Analogstick nach unten drückst, funktioniert aber nur wenn dein Gegner auf dem Boden liegt, alternativ geht glaub auch runter + O. Manche Wrestler haben halt auch Griffe mit denen sie einen stehenden Gegner in ein die Pin-Position bringen können, aber eben nicht alle!
dann werd ich das mit den pinnen noch mal versuchen,

bei gegenständen muss ich zT etliche male klicken bis er was aufnimmt und die polster in den ringecken hab ich noch nie weggekriegt:(

das mit dem chockeslam war mehr zufall ich drückte wie wild drauf herum :D

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #7
prounreal schrieb:
[...] bei gegenständen muss ich zT etliche male klicken bis er was aufnimmt und die polster in den ringecken hab ich noch nie weggekriegt:( [...]

Beim Aufheben hatte ich nie probleme, musst halt in der nähe stehen :p Das mit den Polstern hab ich auch noch nicht rausgefunden, vllt musste ein Superstar mit der fähigkeit "unfair" sein... kp.
Hab z. B. auch vor kurzem erst herausgefunden, dass wenn man R3 drückt seinen Gegner duch den Ring ziehen kann ^^

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #8
der chokslam ist ein finisher und funktioniert deshalb nur wenn deine momentum anzeige blinkt!

bei gelungenen aktionen nimmt sie zu und wenn du länger keine aktion zeigst nimmt sie ab!

wenn sie blinkt drückst du dreieck und machst den finisher!

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #9
bernyX schrieb:
der chokslam ist ein finisher und funktioniert deshalb nur wenn deine momentum anzeige blinkt!

bei gelungenen aktionen nimmt sie zu und wenn du länger keine aktion zeigst nimmt sie ab!

wenn sie blinkt drückst du dreieck und machst den finisher!
Als Finisher macht der Undertaker aber immer nen Tomb Stone (falls man da zwischen verschiedenen Special Tricks wählen kann hab ich keine ahnung wie:p) Außerdem muss es nicht unbedingt ein Finishing Move gewesen sein, denn mit Rey Mysterio beispielsweise, kann man den 619 auch ohne gefüllte Special Anzeige machen (als normalen Move)... frag mich jetzt aber nicht wie^^

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #10
bei kane ist der finsisher ein chockeslam bei undertaker nicht, darum fragte ich:p

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #11
manche wrestler haben 2 verschiedene finsher!

bei the rock zb hast du den "peoples elbow" wenn der gegner am rücken liegt und den "rock bottom" wenn der gegner im stehen taumelt!

schau doch einfach mal in den "erstellen modus" und dann auf "move set erstellen"!

da siehst du due ganzen kombos und auch wie du entweder einen oder den anderen finisher machst!

dann einfach mal ausprobieren! ;)

• Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen Beitrag #12
danke, werd ich nacher testen;)

der chockeslam geht so: R1 + den rechten stick drehen und dann funktionierts manchmal^^

Thema:

Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen

Smackdown vs Raw 08, Spiel fragen - Ähnliche Themen

Frage zu Smackdown vs Raw 08: Ich hab mir das Smackdown vs Raw 08 für meine PS3 zugelegt und bin gleich auf die seite www.caw.ws um die Save Datei für die 80´s Collection...
WWE SmackDown! vs. RAW 2006: Nun wird IGN also auch auf dieser Konsole ein Wrestling Game rausbringen und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch! Da ich leider keine PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben