Bully für PS3?

Diskutiere Bully für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand von euch das Spiel Bully von Rockstargames? Ich habe es irgendwann mal eher zufällig auf deren Seite gefunden, jedoch keinen Hinweis...
  • Bully für PS3? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Kennt jemand von euch das Spiel Bully von Rockstargames? Ich habe es irgendwann mal eher zufällig auf deren Seite gefunden, jedoch keinen Hinweis, ob es irgendwann auch für dir PS3 erscheinen wird. Sonst muss ich mir das wohl oder übel mal für den PC gönnen :).

Der Trailer ist sehr vielversprechend:

• Bully für PS3? Beitrag #2
Achh .. Wie Geil xD,

Gta Style ^^.... und mit Schule und nen Brügel Bruder als Hauptperson,

kann ja nur Lustig werden xD, hoffentlich erscheint das auf Ps3 ;DD

• Bully für PS3? Beitrag #3
Hab keine Hinweis dazu gefunden, dass es jemals für die PS3 erscheinen wird.
Allerdings funktioniert die PS2 Version auf der PS3, wenn man Forum glauben schenken kann..

mfg,

• Bully für PS3? Beitrag #5
x360mastermind schrieb:
Hab keine Hinweis dazu gefunden, dass es jemals für die PS3 erscheinen wird.
Allerdings funktioniert die PS2 Version auf der PS3, wenn man Forum glauben schenken kann..

mfg,

Habe aber die 80GB Version, demnach wird es wohl nicht funktionieren :(.

• Bully für PS3? Beitrag #7
Ja es gab auch eine 80GB Version in der USA die PS2 noch konnte, aber das ist nicht die version die jetzt hier auf dem makrt ist.

Hier die Tabelle:
PS3.png

Und hier könnt ihr das nochmal nachlesen, nur gedult, irgendwann kommt das Goldene Update von Sony raus :)

Wiki

• Bully für PS3? Beitrag #8
Wir hoffen es Eminem xD.

• Bully für PS3? Beitrag #9
Es wird früher oder später 100% eins geben.
Da bin ich mir ziemlich sicher :)

mfg,

• Bully für PS3? Beitrag #10
Es war ja schon in 2.53 drinne, nur Sony hat es wieder rausgenommen, deshalb hat sich das Firmware verschoben, die sagten dazu:

Es ist möglich PS2 als Emulation einzubauen, aber das wird es passieren wenn es im Store auch PS2 Spiele zum Kaufen gibt.

• Bully für PS3? Beitrag #11
die frage ist doch, wieviel sie dafür verlangen damit man die ps2 spiele spielen kann.

• Bully für PS3? Beitrag #12
Die werden kein Geld verlangen.
Das XboxUpdate war auch kostenlos und automatisch..

mfg,

• Bully für PS3? Beitrag #13
Richtig, geld wird es nichts kosten, nur die begründung, das erst die PS3 wieder PS2 Spiele abspielen kann, wenn der Store auch PS2 Spiele zum verkauf anbietet, klar machen die das so, sonst könnten sich ja in der zeit die Leute PS2 Games Kaufen gehen, oder woanders herbekommen.

• Bully für PS3? Beitrag #14
Yap... ich hate grad ne seite wo das über all steht... dan hab ich das ausversehen weg geklickt <.< ... ich such noch ma >.<

Thema:

Bully für PS3?

Bully für PS3? - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben