IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

Diskutiere IL-2 Sturmovik: Birds of Prey im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1C Company hat einen Nachfolger der PC Serie angekündigt,diesmal will der Entwickler zusätzlich in den Konsolenmarkt mitmischen(Playstation 3...
  • IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
1C Company hat einen Nachfolger der PC Serie angekündigt,diesmal will der Entwickler zusätzlich in den Konsolenmarkt mitmischen(Playstation 3 sowie PSP).Das spiel spielt wie immer im 2. Weltkrieg,Schauplätze sind diesmal Großbritannien, Stalingrad, Berlin, Sicily und Korsun begebt.

Ein paar Details:
Das Spiel soll eine Authentische WWII Atmosphäre bieten.
Enthält mehr als 50 Missionen berühmter historischer Schlachten über West und Osteuropa, die ihr in exakt nachgebildeten Flugzeugen nutzen könnt.
Flexibles Levelsystem,(Arcade ~ Simulation).
Einen Multiplayer Modus.
Hohe grafische Details, einen realistischen Sound mit Originalmusik von Jeremy Soule.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37362.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/37364.html[/gt]

• IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #2
Sieht aus, als wären wir nun beim wirklich Fotorealismus angelangt, muss ich als Optikhure mal ganz klar sagen. Soviel zum grafischen Potenzial der PS3, aber wenn kein gescheites Spiel dahinter steht, kann mans eh vergessen. Die Missionen von IL2 aufm PC waren teilweise etwas frustrierend und auch ein wenig langatmig... bis man da mal die Feindflugzeuge gefunden hat, musste man oft 2, 3 Minuaten den Zeitraffer laufen lassen aufm Weg zum Einsatzgebiet. Vielleicht gings dann nur mir so, aber ich war schneller wieder aufm Boden als mir lieb war.

Thema:

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - Ähnliche Themen

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Faszinierende und actiongeladene Luftkämpfe im zweiten Weltkrieg, gekoppelt mit einem realistischen Schadensmodell und einem...
IL-2: Sturmovik: Birds of Prey fliegt auf PS3 und PSP: IL-2: Sturmovik: Birds of Prey fliegt auf PS3 und PSP Der osteuropäische / russische Publisher 1C Company will in den Konsolenmarkt einsteigen...
"IL-2 Sturmovil: Birds Of Prey" PSP Ableger!: 505 Games bringt die Flugsimulation “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” auf die Konsolen und Handhelds, natürlich auch auf die PSP. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben