Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will ps3 einsenden
ErstellerVincent_Vega
Erstellt am
Diskutiere will ps3 einsenden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir jemand sagen, wie lange meine ps3 bei der reperatur sein wird? hat da jemand vieleicht schon erfahrung gemacht?? freu mich für hilfe, danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will ps3 einsenden Beitrag #1
V
Vincent_Vega
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen, wie lange meine ps3 bei der reperatur sein wird? hat da jemand vieleicht schon erfahrung gemacht?? freu mich für hilfe, danke
Er fragt wegen ner PS3 und du laberst, wie es bei deinem Handy war... Da hättest ihm gleich erzählen können, wie lange dein Mofa in der Werkstatt war... das hätte ihm wohl mehr geholfen...
Da ich aus deinem Profil ablesen kann , dass du eine 60er besitzt kann es sein , dass die PS3 innerhalb von 2-3 Wochen wieder da ist. Hättest du eine 40er wären 2-3 Wochen das Minimum an Wartezeit.
Er fragt wegen ner PS3 und du laberst, wie es bei deinem Handy war... Da hättest ihm gleich erzählen können, wie lange dein Mofa in der Werkstatt war... das hätte ihm wohl mehr geholfen...
1. Also wie schon oft gesagt wenn deine PS3 nicht älter wie 6 Monate dann hast du die Möglichkeit ein tauschgerät zu bekommen.
ich nehm mal an das sie älter als 6 Monate ist. Erstmal hast du alles richtig gemacht wenn du Sie bei deinem Verragspartner (Händler) einschicken hast lassen.
Auf jedenfall kannst du den Vorgang der Reperatur beschleunigen denn du musst keine Monate auf deine Ps3 warten! Allerdings ist das mit etwas arbeit verbunden. Das wollen manche nicht und warten manchmal sogar mehr als 3 Monate auf ihre Ps3.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...