NHL 09

Diskutiere NHL 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen! hat schon jemand von euch infos (videos,screenshots oder infos was neu wird) über NHL 09? lg.
  • NHL 09 Beitrag #1
G

georg1680

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

hat schon jemand von euch infos (videos,screenshots oder infos was neu wird) über NHL 09?

lg.

• NHL 09

Anzeige

• NHL 09 Beitrag #2
Schau doch mal auf der EA seite zum spiel nach..Und auch anderswo gibts doch schon videos bzw. trailer zum spiel..
was neu bzw anders sein wird es solln zum ersten mal die russische und tcheschie nationalliga vorhanden sein und die DEL ist auch wieder dabei...
für jeden Eishockeyfan meiner meinung nach nen Pflicht-Kauf...
Morgen kommts raus....
*vorfreude*Wird bestimmt richtig geiles game

• NHL 09 Beitrag #3
Habe mir das 08er für die PS3 geholt und musste mit entsetzen feststellen das es keine DEL gibt? schau ich falsch? Oder ist die wirklich drauen?

• NHL 09 Beitrag #4
ne da haste dich leider nicht verguckt...
ich hatte ja oben schon geschriebn dass bei dem 09 die DEL wieder dabei sein wird...das bezog sich dann auf das nicht vorhanden sein bei dem 08 :ps3gamer

• NHL 09 Beitrag #5
joshschulte schrieb:
Schau doch mal auf der EA seite zum spiel nach..Und auch anderswo gibts doch schon videos bzw. trailer zum spiel..
was neu bzw anders sein wird es solln zum ersten mal die russische und tcheschie nationalliga vorhanden sein und die DEL ist auch wieder dabei...
für jeden Eishockeyfan meiner meinung nach nen Pflicht-Kauf...
Morgen kommts raus....
*vorfreude*Wird bestimmt richtig geiles game

Es ist nicht Heute erschienen! Du hast den Termin warscheinlich von Amazon, oder?

Offizieller Termin: 25.09.08

War heute in drei verschiedenen Läden und die haben mir alle die lange Nase gezeigt als ich es Kaufen wollte. Von denen hab ich auch den Termin.

• NHL 09 Beitrag #6
ja ist sich von amazon weil der ist wie immer schneller als die "normalen" händler ;-)

mich juckts auch schon echt aber ich halt mich zurück und spiel mal das 08er gescheit weiter. aber ich glaub dann hilfts nix mehr und ich muß zuschlagen :D

habts ihr überhaupt schon eins von den nhl spielen online probiert?

lg.

• NHL 09 Beitrag #7
ja aer keins von ea..
sondern hab ich nhl 2k8 online gespielt...
grottig einfach nur grottig...
wenn du nen gegner findest dauert die verbindung zu seinem spiel bis zu 5 minuten...
und wenn er dann verliert haut er einfach ab und mann kriegt keine punkte

• NHL 09 Beitrag #8
Ich hab mir jetzt Nhl 2k9 gekauft. Mal ausprobieren wie das ist.
Werde mir aber auf jeden Fall auch NHL 09 holen.

Ich hätte große Lust ein bischen Online zu Zocken, werde auch nicht abhauen. Aber ich bin nicht so gut und noch in der Lernphase :)

• NHL 09 Beitrag #9
Zocke seit 1997 NHL aus dem Hause EA & war ansich immer zufrieden aber letzte Woche dacht ich mir, was solls lädste dir mal die Demo von NHL 2k9 runter & ganz ehrlich sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt, ohmann... Da Lob ich mir echt die Sachen aus dem Hause EA Sports :D & ich warte auch schon gaaaanz sehnsüchtig drauf das mir Amazon mein`s schickt *gg*

• NHL 09 Beitrag #10
hätte nich mal wer lust das spiel gegen mich zu zocken bin jetz mittlerweile mit der neuen steuerung vertraut

• NHL 09 Beitrag #11
also irgendwas mache ich beim bully immer falsch - ich gewinne dabei so gut wie nie eines. weiß jemand von euch was genau man dabei drücken bzw. machen muss? kann das sein, dass ich vielleicht erst zum richtigen zeitpunkt was drücken muss?

vielen dank im voraus!

• NHL 09 Beitrag #12
Also ich habe mal die US-Demo gespielt... dabei muss man einfach nur den rechten Analogstick nach unten drücken, allerdings genau dann, wenn der Schiri den Puck fallen lässt :)

Thema:

NHL 09

NHL 09 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben