brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune

Diskutiere brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune im Games Forum im Bereich Playstation Games; brauche hilfe bei uncharted: drake's fortune hallo, ich hab ca. 29% spielfortschritt und komme nicht weiter. ich bin gerade zu dieser lichtung...
  • brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune Beitrag #1
R

Robyrace

Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe bei uncharted: drake's fortune

hallo,

ich hab ca. 29% spielfortschritt und komme nicht weiter. ich bin gerade zu dieser lichtung mit den flugzeugwrackteilen (kapitel 4) gekommen. bei der einen schießerei: es kommen zuerst drei gegne und dann wird eine mauer oder so gesprengt und es kommen ganz viele ich schaffe es einfach nicht.

habt ihr tipps oder so??

jetzt schon mal danke!!! :thumbsup:

• brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune Beitrag #2
einfach alle wegballern :p
und durch dein doppel posten wird deine frage auch nicht schneller beantwortet!

Thema:

brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune

brauche hilfe bei uncharted: drakes fortune - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
uncharted: drakes schicksal - hilfe: uncharted: drake's schicksal - hilfe Hallo, hat jemand das spiel schon durchgespielt ? :) ich bin an einer stelle steckengeblieben und komme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben