Nach wechles zu Alice komme ich nicht mehr ins Internet

Diskutiere Nach wechles zu Alice komme ich nicht mehr ins Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiter Helfen, ich habe den Telefonanbieter gewechselt und zwar zu Alice, seidem komme ich mit meiner PS3...
  • Nach wechles zu Alice komme ich nicht mehr ins Internet Beitrag #1
S

sven_behrens

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier weiter Helfen, ich habe den Telefonanbieter gewechselt und zwar zu Alice,
seidem komme ich mit meiner PS3 nicht mehr ins Netz.
Ich habe im Router schon eine Feste IP eingerichtet und habe DMZ auch freigegeben,
hat irgendemand vileicht auch dass gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden???????????

Ich habe schon mit Sony und mit D-Link(router) Support gesprochen, konnten mir auch net weiter helfen.
Guss aus Hamburg sven ;(

Thema:

Nach wechles zu Alice komme ich nicht mehr ins Internet

Nach wechles zu Alice komme ich nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
DNS-Fehler trotz LAN Kabel | Update!: Servus Community:) Folgendes zu meinem Problem: Hatte bis vor 2 Wochen immer perfektes Inet. Dann hab ich ausversehn (fragt nicht wie das...
Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!!: Hallo zusammen und zwar habe ich nen problem, wenn ich mit meiner Ps3 online Zocke geht eigentlich fast immer alles gut bis auf dass ständig da...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben