News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Umfrage zu Laufwerksproblemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kimme" data-source="post: 192849" data-attributes="member: 14506"><p>Hi,</p><p>Bin neu hier und will nich extra einen Thread öffnen.</p><p>Ich bin verzweifelt.</p><p>Hab mir letze Woche The Darkness aus Holland gekauft(15€ und uncut dacht ich mir das is doch super!).</p><p>Das Spiel also reingeschmissen.</p><p>Am ersten Tag alles einwandfrei funktioniert.</p><p>Am zweiten wollt ich dann weiterspielen aber nach kurzer Zeit(ca 45min) hat sich das Spiel aufgehangen.</p><p>Nix ungewöhnliches dacht ich mir,is bei Skate und Fifa auch schon vorgekommen,und sowieso bei meiner PS1 und PS2 auch.</p><p>Also die Konsole resetet.</p><p>Und von da an hat die Konsole nix mehr gelesen!!!</p><p>Einfach nix!</p><p>Weder PS3,PS2,PS1,Bluray,Dvd,Cd.</p><p>Ich schildere mal das Problem.</p><p>Sobald ich eine Disc einlege blinkt das blaue Licht ca 3-4 mal und bleibt dann einfach an.</p><p>Auf dem PS3 Menu dreht sich oben rechts neben der Uhrzeit dann die ganze dieses Disc Logo.</p><p>Ist das ein Laufwerk problem?</p><p>Alles andere funktioniert...naja aber was bringt mir die Konsole wenn sie nix mehr abspielt.</p><p>Sorry wenns der falsche Thread ist(dürfts gerne verschieben) aber ich hab etwas panik...</p><p>Bin nich so der technik fan,benutz die Konsole größtenteils als Bluray player.</p><p>Vll lags an dem Spiel das aus Holland kam?</p><p>Allerding sieht es auf der Rückseite recht identisch mit den deutschen aus,sprich Ländercode undso.</p><p>HILFE!!!!!</p><p>Danke für jeden Tip!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimme, post: 192849, member: 14506"] Hi, Bin neu hier und will nich extra einen Thread öffnen. Ich bin verzweifelt. Hab mir letze Woche The Darkness aus Holland gekauft(15€ und uncut dacht ich mir das is doch super!). Das Spiel also reingeschmissen. Am ersten Tag alles einwandfrei funktioniert. Am zweiten wollt ich dann weiterspielen aber nach kurzer Zeit(ca 45min) hat sich das Spiel aufgehangen. Nix ungewöhnliches dacht ich mir,is bei Skate und Fifa auch schon vorgekommen,und sowieso bei meiner PS1 und PS2 auch. Also die Konsole resetet. Und von da an hat die Konsole nix mehr gelesen!!! Einfach nix! Weder PS3,PS2,PS1,Bluray,Dvd,Cd. Ich schildere mal das Problem. Sobald ich eine Disc einlege blinkt das blaue Licht ca 3-4 mal und bleibt dann einfach an. Auf dem PS3 Menu dreht sich oben rechts neben der Uhrzeit dann die ganze dieses Disc Logo. Ist das ein Laufwerk problem? Alles andere funktioniert...naja aber was bringt mir die Konsole wenn sie nix mehr abspielt. Sorry wenns der falsche Thread ist(dürfts gerne verschieben) aber ich hab etwas panik... Bin nich so der technik fan,benutz die Konsole größtenteils als Bluray player. Vll lags an dem Spiel das aus Holland kam? Allerding sieht es auf der Rückseite recht identisch mit den deutschen aus,sprich Ländercode undso. HILFE!!!!! Danke für jeden Tip! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Umfrage zu Laufwerksproblemen
Oben