Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neben Alone in the Dark und Siren: New Translation wartet noch ein weiterer bekannter Vertreter dieses Genres auf uns. Silent Hill: Homecoming...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #2
Meiner Meinung nach ist Silent Hill in diesem Genre die unangefochtene Nummer 1 !!!
Resident Evil ist zwar auch immer noch geil ist aber wie ich finde total in ein anderes Genre abgerutscht, mit Horror und Grusel hat das nicht mehr viel gemein...

mfg sn00p

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #3
Da lässt sich wohl drüber streiten! Denke aber das Resident Evil 5 trotzdem viel besser wird als Silent Hill. Alleine die Grafik sieht meiner Meinung bei RE5 besser aus. Silent Hill soll ja auch ein neues Gameplay haben worauf ich sehr gespannt bin. Werde mir auf jeden Fall beide holen. Und irgendwie muss die Zeit ja umgehen bis zum 13.03.09!!! :lol

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #4
Um das Thema mal nicht ganz untergehen zu lassen...

Der Deutschland release von Silent Hill Homecoming wurde auf den, angeblich, 29. Februar verschoben. Der einzige Grund der mir dafür einfällt ist, dass für die Deutsche Version die Zensurschere zum Einsatz kommen wird...

In England und dem rest von Europa darf man sich auf den 26. Dezember freuen. :D

E: Darüber diskutieren ob Resident Evil besser ist oder nicht finde ich völlig unangebracht. Das ist wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Dosenbier. Völlig unterschiedlich und am Ende doch Geschmackssache.... popcorn

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #5
ein Silent Hill 5 kommt am Mittwoch oder Donnerstag geliefert,bestellt euch einfach die Englishe Version,die hate deutsche untertitel und menü.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #6
und schön irgentwas neues ???

grafik sieht ja ma sehr sehr krass aus... und location kommt ganz nach dem üblichen "Silent Hill" Style wie auch schon im Film zusehen war ^^

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #7
d@rk_eXOn schrieb:
und schön irgentwas neues ???

grafik sieht ja ma sehr sehr krass aus... und location kommt ganz nach dem üblichen "Silent Hill" Style wie auch schon im Film zusehen war ^^
News? Könnte man so sagen. :p
Habe das Game jetzt 1 1/2 mal durch (wäre sicher mehr wenn ich etwas Zeit zum zocken gehabt hätte, da Homecoming, wie alle anderen Silent Hill Teile, doch relativ kurz ist). Da ich hier nichts spoilern will einfach ne Pm an mich wer etwas mehr erfahren nöchte. bye

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

Verkaufe Spiele für Playstation 1 - Final Fantasy, Silent Hill, usw. Deutsch Sprache: Hallo, Ich habe zum Verkauf Das folgende Spiele: - Final Fantasy VII, Deutsch Sprache, Anleitung, in sehr gutem Zustand - Final Fantasy VIII...
Silent Hill: Downpour, HD Collection oder doch Homecoming ?: Hallo! Ich wollte mir schon seid längerem ein Silent Hill Spiel kaufen. Da gerade Downpour erschien dachte ich sofort, dass ich mir dies zulegen...
Suche PS3 Spiele wie z. B. DBZ Raging Blast 2, Def Jam Icon, Silent Hill Homecoming usw.: Ich suche ps3 spiele die aus der Gamestop 9,99€ liste stammen. Alice Madness Returns DEF JAM ICON Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Dragon Ball...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben