FIFA 2008 richtige Torschüsse?

Diskutiere FIFA 2008 richtige Torschüsse? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bin schon länger am überlegen, ob ich überhaupt die richtigen Tasten drücke um aufs Tos zu schießen. Wenn ich im Elfmeter Bereich stehe...
  • FIFA 2008 richtige Torschüsse? Beitrag #1
J

JaBBa

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin schon länger am überlegen, ob ich überhaupt die richtigen Tasten drücke um aufs Tos zu schießen. Wenn ich im Elfmeter Bereich stehe und mit Kreis aufs Tor schieße, kann man sehr leicht den Ball zu hart schießen und er fliegt daneben. Andere Möglichkeit wäre, L2 gedrückt halten und dann mit Kreis draufschießen.

Meine Frage jetzt, gibt es nur diese beiden Möglichkeiten aufs Tor zu schießen? Oder gibt es andere Möglichkeiten präzise den Ball zu verwandeln?

• FIFA 2008 richtige Torschüsse? Beitrag #2
es gibt so ein kleines heftchen das in der spiel hülle ist
lesen hilft meistens :lol

• FIFA 2008 richtige Torschüsse? Beitrag #3
vielleicht tust du dir auch nur mit dem zielen schwer!

ging mir am anfang genau so,da muss man sich dran gewöhnen!

Thema:

FIFA 2008 richtige Torschüsse?

FIFA 2008 richtige Torschüsse? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12: Hey Leute, hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ... Ich komm Online ganz...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben