-->Multiplayer Radar<--

Diskutiere -->Multiplayer Radar<-- im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich will mal wissen was euch am liebsten ist wenn bei einem Multiplayer Spiel unten lincks am Radar die Gegner angezeigt werden oder nicht. Meine...
  • -->Multiplayer Radar<-- Beitrag #1
G

Gor299

Punkte Reaktionen
0
Ich will mal wissen was euch am liebsten ist wenn bei einem Multiplayer Spiel unten lincks am Radar die Gegner angezeigt werden oder nicht.

Meine meinung gerade bei (Revierkämpfe) ist es besser die gengner nicht zusehen!

Aber auch algemein find ich es besser wenn die Gegner nicht angezeigt werden!

Eure Meinung zählt Vote or Die :p

VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4-VoteGTA4
Macht mich verantwortlich, für das was ich schreibe - nicht für das, was ihr drunter verstehen wollt

• -->Multiplayer Radar<-- Beitrag #2
Ich vote für Auto Aim aus o_O Radar ist mir so egal.

Thema:

-->Multiplayer Radar<--

-->Multiplayer Radar<-- - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Multiplayer Strafensystem: Inzwischen funzen ja die Random Multiplayer (rot gegen blau) meistens, sofern man sich wenigstens 30 Sekunden vor Limit anmeldet. Was mich aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben