Mediedaten auf PS3

Diskutiere Mediedaten auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ist es möglich vom PC aus Mediendateien(MP3) auf die HD der PS3 zu kopieren ? Suchfunktion nutzen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mediedaten auf PS3 Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich vom PC aus Mediendateien(MP3) auf die HD der PS3 zu kopieren ?

Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mediedaten auf PS3

Mediedaten auf PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben