Mediedaten auf PS3

Diskutiere Mediedaten auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ist es möglich vom PC aus Mediendateien(MP3) auf die HD der PS3 zu kopieren ? Suchfunktion nutzen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mediedaten auf PS3 Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich vom PC aus Mediendateien(MP3) auf die HD der PS3 zu kopieren ?

Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mediedaten auf PS3

Mediedaten auf PS3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben