Firmware 2.50 am Donnerstag?

Diskutiere Firmware 2.50 am Donnerstag? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie ein User im offiziellem Playstation Forum schreibt, könnte Sony am Donnerstag die Firmware 2.50 für die Playstation 3 veröffentlichen. Als...
  • Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Wie ein User im offiziellem Playstation Forum schreibt, könnte Sony am Donnerstag die Firmware 2.50 für die Playstation 3 veröffentlichen.
Als weitere Features dieser Firmware sollen neue Bedienungsmöglichkeiten des Media Players sein sowie kann nun die Region und das Datum in der XMB angepasst werden.

• Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #2
neee? heute wurde 2.42 veröffentlicht

• Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #3
weiß einer was genau 2.42 ändert?

• Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #4
kann schon sein das am donnerstag die 2.50 veröffentlicht wird.
schließlich soll ja life with playstation noch im juli diesen jahres kommen.
und morgen wär ja die letzte möglichkeit dafür. ich bin echt mal gespannt ob es kommt
oder wir wieder warten müssen.

@max
schau mal hier

• Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #5
thx... hab ich irgendwie übersehen!

• Firmware 2.50 am Donnerstag? Beitrag #6
mist heut is ja mittwoch^^:D

ich dachte heut wär donnerstag. maschseefest beginnt ja mittwoch 30.07 :/ ich dachte am letzten monatstag. ok, dann vertan xD

Thema:

Firmware 2.50 am Donnerstag?

Firmware 2.50 am Donnerstag? - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben