Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GARANTIE FRAGE EBAY ?
Diskutiere GARANTIE FRAGE EBAY ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab da mal ne Frage , und zwar : MEine PS3 scheint kaputt zusein, also das Laufwerk liest keine Dics mehr. Ich hab aber nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GARANTIE FRAGE EBAY ? Beitrag #1
S
speedybertel
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab da mal ne Frage , und zwar : MEine PS3 scheint kaputt zusein, also das Laufwerk liest keine Dics mehr. Ich hab aber nur den Lieferschein für das Gerät und keine richtige Kaufquittung weil ich sie bei ebay erworben hab. Reicht der Lieferschein denn für die Garantie oder hab ich jetzt ein Problem ?????
einfach mal bei sony anrufen und denen die situation erklären,denn werden sie es dir sagen können,hinzu kannst den verkäufer anschreiben warum er dir den kaufbeleg nicht mitgeschickt hat.
GARANTIE FRAGE EBAY ? Beitrag #3
S
speedybertel
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich auch schon probiert aber da geht nie jemand ran !!!!
GARANTIE FRAGE EBAY ? Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
das nennt man warteschleife du solltest schon warten bis jemand ran geht...
GARANTIE FRAGE EBAY ? Beitrag #5
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
du könntest probleme bekommen
Wenn es kein Privatverkauf war kannst du die rechnung noch im nachhinein anfordern.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...