News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Brauche hilfe mein Wlan spind.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jth" data-source="post: 179271" data-attributes="member: 12607"><p>Findest du nicht das hier zumindest ein gewisses Basis-Niveau herrschen sollte? Wenn ich eine Frage habe und erwarte das andere Leute mir helfen gebe ich mir zumindest ein wenig Mühe bei der Formulierung und achte darauf dass etwaige Helfer das Problem sofort erfassen können. Aber bei diesem Geschreibsel steigt man kaum durch, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu Schade. Abgesehen davon sind die Schreib- und Grammatikfehler so extrem dass man von einem Troll ausgehen kann.</p><p></p><p>Was die technische Seite angeht, ich gehe von einem IP-Adresskonflikt aus. DHCP oder statische IP?</p><p></p><p>€ Ah, deine unverschämte PN habe ich erst jetzt gelesen. Du glaubst also es ist für jemandem mit Rechtschreibschwäche unmöglich eine automatisierte Rechtschreibkorrektur zu benutzen? Desweiteren sind Rechtschreib- und Grammatikschwäche 2 verschiedene paar Schuhe. Meiner Meinung nach ist der Threadersteller einfach nur zu faul noch einmal seinen Text zu lesen bzw. sich auch nur ansatzweise Mühe mit seinem Posting zu geben. Aber gut, in Zukunft antworte ich auf solche Postings erst garnichtmehr und wenn andere User die evt. Hilfe anzubieten haben genauso handeln stellt sich die Frage wer sich jetzt mit seinem schlampigen Schreibstil sowie mangelhafter Fehlerbeschreibung selbst schadet. Wie gesagt, mir ist meine Zeit zu Schade dafür sowas zu entziffern.</p><p>Und ja, es mag extremere Fälle als den Threadersteller geben, aber das tut jetzt eher wenig zu Sache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jth, post: 179271, member: 12607"] Findest du nicht das hier zumindest ein gewisses Basis-Niveau herrschen sollte? Wenn ich eine Frage habe und erwarte das andere Leute mir helfen gebe ich mir zumindest ein wenig Mühe bei der Formulierung und achte darauf dass etwaige Helfer das Problem sofort erfassen können. Aber bei diesem Geschreibsel steigt man kaum durch, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu Schade. Abgesehen davon sind die Schreib- und Grammatikfehler so extrem dass man von einem Troll ausgehen kann. Was die technische Seite angeht, ich gehe von einem IP-Adresskonflikt aus. DHCP oder statische IP? € Ah, deine unverschämte PN habe ich erst jetzt gelesen. Du glaubst also es ist für jemandem mit Rechtschreibschwäche unmöglich eine automatisierte Rechtschreibkorrektur zu benutzen? Desweiteren sind Rechtschreib- und Grammatikschwäche 2 verschiedene paar Schuhe. Meiner Meinung nach ist der Threadersteller einfach nur zu faul noch einmal seinen Text zu lesen bzw. sich auch nur ansatzweise Mühe mit seinem Posting zu geben. Aber gut, in Zukunft antworte ich auf solche Postings erst garnichtmehr und wenn andere User die evt. Hilfe anzubieten haben genauso handeln stellt sich die Frage wer sich jetzt mit seinem schlampigen Schreibstil sowie mangelhafter Fehlerbeschreibung selbst schadet. Wie gesagt, mir ist meine Zeit zu Schade dafür sowas zu entziffern. Und ja, es mag extremere Fälle als den Threadersteller geben, aber das tut jetzt eher wenig zu Sache. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Brauche hilfe mein Wlan spind.
Oben