Headset für die PS3

Diskutiere Headset für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für die PS3 Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die PS3 oder kann man da i-eins nehmen ???

vielen dank im vorraus :thumbsup:

Edit: Suchefunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für die PS3

Headset für die PS3 - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben