Headset für die PS3

Diskutiere Headset für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für die PS3 Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die PS3 oder kann man da i-eins nehmen ???

vielen dank im vorraus :thumbsup:

Edit: Suchefunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für die PS3

Headset für die PS3 - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben