Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset für die PS3
ErstellerOrgi69 Junior
Erstellt am
Diskutiere Headset für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headset für die PS3 Beitrag #1
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die PS3 oder kann man da i-eins nehmen ???
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...