Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset für die PS3
ErstellerOrgi69 Junior
Erstellt am
Diskutiere Headset für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headset für die PS3 Beitrag #1
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute also ich wollte mir für meine PS3 n headset kaufen zum Online zocken...nun wollte ich wissen ob es da sowas extra von sony gibt für die PS3 oder kann man da i-eins nehmen ???
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...