Webradio funktioniert

Diskutiere Webradio funktioniert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich warte auch schon seit längerem auf einen Radiotuner den es ja für die PSP schon lange gibt und auch bestens funktioniert. Um nun meine...
  • Webradio funktioniert Beitrag #1
N

Nas-t

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich warte auch schon seit längerem auf einen Radiotuner den es ja für die PSP schon lange gibt und auch bestens funktioniert. Um nun meine Lieblingsradiosender technobase.fm und housetime.fm über meine PS3 zuhören hab ich eine Lösung gefunden, guckt einfach mal auf der seite vorbei. Dort findet ihr einen Radioplayer mit dem ihr nicht nur Öffentlichrechtliche radiosender hören könnt sondern auch viele webradio's wie auch technobase.fm. Jedoch gibt es einen Punkt der noch zuwünschen übrig lässt, die Qualität ist nicht die aller beste aber man kann es sich gut anhören.
Probiert's einfach mal aus.

LG

Thema:

Webradio funktioniert

Webradio funktioniert - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben