Metal Gear Solid 4 installiert nicht

Diskutiere Metal Gear Solid 4 installiert nicht im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich meine MGS 4 Disc einlege startet das Spiel bis zum Info Bildschirm "Das Spiel speichert an bestimmten...
  • Metal Gear Solid 4 installiert nicht Beitrag #1
J

jojo678

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe folgendes Problem,

wenn ich meine MGS 4 Disc einlege startet das Spiel bis zum Info Bildschirm "Das Spiel speichert an bestimmten Punkten automatisch usw." ,ich komm aber nicht zum installieren des Spiels,wenn ich x drücke passiert gar nichts. ;(

Liegt es vielleicht dran das ich das Game gebraucht gekauft habe,hinten drauf steht Bundle Version nicht für den Einzelverkauf??

• Metal Gear Solid 4 installiert nicht Beitrag #2
Schau mal auf welchem Channel dein Controller läuft.
Bei Metal Gear geht nur der Controller auf der 1!

Thema:

Metal Gear Solid 4 installiert nicht

Metal Gear Solid 4 installiert nicht - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid für 19,99 @ mueller.de: Bei Müller erhaltet ihr MGS V: The Phantom Pain als Day-One-Edition für 19,99€ (Playstation 4 und Xbox One) bzw. für 14,99€ (Xbox 360 &...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben