internet spiel verrückt

Diskutiere internet spiel verrückt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also, ich war vor so 15 minuten im internet und aufeinmal hieß es, das ich ausgeloogt wurde (vom palystation network) da ein fehler aufgetreten...
  • internet spiel verrückt Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
also, ich war vor so 15 minuten im internet und aufeinmal hieß es, das ich ausgeloogt wurde (vom palystation network) da ein fehler aufgetreten ist.....
dann wollt ich mich natürlich wieder anmelden, ging aber nicht, daraufhin hab ich geschaut ob das internet funktioniert. Und es hat funkioniert, aber es dauerte 3 minuten!! bis google geladen hatte.... als nächstes hab ich einen internettest gemacht: Internetverbindung: Erfolgreich Playstation Network: Fehlgeschlagen!

WAS IST HIER LOS??? ist das nur bei mir so oder bei mehreren?

• internet spiel verrückt Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus, dass du nen Route im Haus hast.
Mach das dingen mal aus und wieder an. Hat bei mir auch schon häufiger geholfen

• internet spiel verrückt Beitrag #3
ja, wir haben einen router, aberi ch hab keine ahnugn wie mann den ausschaltet

• internet spiel verrückt Beitrag #4
netzstecker raus - netzstecker rein^^ oder papa fragen:D

• internet spiel verrückt Beitrag #5
ich hatte die ps3 10 mal ein und ausgeschaletn und jetzt gehts wieder... villeicht brauchte ise ienfach mal ne pause.. (3 stunden dauereinsatz)

• internet spiel verrückt Beitrag #6
  • internet spiel verrückt Beitrag #7
Ich hab auch einen Router und bei mir funzt das internet manschmal auch nit.
Aber als ich meine Ps3 im Wohnzimmer hatte,dann ging alles perfekt,jetzt habe ich sie aber hoch gebracht,und dann hatte ich kein Internet.Ich habe sie ausversehen bischen nach links verschoben und es ging.
Also bring deine Ps3 näher an dem Router oder schalt den Router aus und wieder ein.

Thema:

internet spiel verrückt

internet spiel verrückt - Ähnliche Themen

PSN Fehler: SU-30696-4: Hallo, Ich habe meine PS4 am 24.12. gekauft und wollte mich beim PSN anmelden, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Auf dem Server...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN: Hallo Habe das problem das ich mich im psn nicht anmelden kann. Weder beim Store noch bei Home einfach nix!!! Es ging noch nie. Also seit dem...
Cisco VPN und Internet: Hallo Community Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben). Ich hoffe ihr könnt...
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler: Hallo. ich habe ein Problem. Wenn ich ins Internet will mit der ps3 kommt diese meldung erbindungstest erfolgreich IP-Adresse abrufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben