GTA 5

Diskutiere GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1945183/grand_theft_auto_5.html#comments
  • GTA 5 Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Während PC-Besitzer noch immer auf eine offizielle Ankündigung des Actionspiels Grand Theft Auto 4 warten, ranken sich schon Spekulationen rund um einen möglichen Nachfolger. GTA-Fans wollen die Location des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Reihe ausgemacht haben. Demnach könnte es euch erneut nach San Andreas verschlagen. Grund für die Spekulationen liefert ein Flugticket, dass sich auf Rockstars Social Club Website finden lässt.
Das Ticket ist auf Niko Bellic ausgestellt und berechtigt für einen Flug von Liberty City nach San Andreas. Könnte dies wirklich ein Hinweis auf den nächsten Austragungsort der GTA-Reihe sein? Schlüpfen wir vielleicht noch eimal in die Haut von Niko? Was haltet Sie von diesen Spekulationen?
quelle:

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #2
hast du auch den beitrag gelesen oder nur den titel?

• GTA 5 Beitrag #3
Muss nicht unbedingt was heißen. Immerhin wurde auch in GTA San Andreas die ein oder andere Person aus Vice City eingebaut , damit der Spieler das Geühl bekommt , diese Personen verfolgen einen richtig. Jede Stadt die bisher von Rockstar geschaffen wurde bleibt auch bestehen im GTA Universum. Von daher ist das jetzt für mich kein doller Hinwei auf einen Nachfolger. Außerdem sieht der Screenshot bei Gamestar.de verdächtig nach GTA 4 mit anderem HUD aus. Da hat sich einer einfach einen Scherz erlaubt. Solange sich Rockstar nicht offiziell äußert glaube ich nichts.

• GTA 5 Beitrag #4
Die ganze sache ist ja schon allein deshalb komisch, weil das Flugticket von Liberty City (eine Stadt) nach San Andreas (ein ganzer Staat) geht, wenn dann müsste da anstatt San Andreas entweder San Fierro, Los Santos oder Las Venturas stehen... oder nicht?

Ich hätte aber nix gegen San Andreas, war mit abstand die abwechslungsreichste Map, bei den 3 Städten war von Ghetto über normale Großstadt bis hin zu Las Vegas alles dabei und dann noch die Kleinen Dörfer und Landschaften *träum* das perfecte Gta für Stuntfans wie mich :)

Aber falls sie den ganzen flair von SA übernehemen passt niko da so gut wie garnicht rin.... ich glaube ich bin in SA keinem einzigen Serben gesehen :p

Trotzdem ist es denke ich mal zu früh um über etwas zu spekulieren, es wird sicher noch ein paar Jahre dauern bis GTA V kommt, voher werden warscheinlich sowieso noch etliche "Zwischenteile" kommen (nach GTA III kam ja auch nicht direkt GTA IV)

• GTA 5 Beitrag #5
Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf etwas anderes. Vielleicht auf eine Art Zusazu Spiel , also ein Addon. Man kann jetzt einen FLug buchen und damit dann nach San Andreash fliegen. Da hätte man dann auf jeden Fall lange zu knabbern dran ;)

• GTA 5 Beitrag #6
10.05.2008

... nicht schlecht.

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

GTA 5: Into The Deep - Spaßige "Natur-Doku" nach Vorbild der BBC: Die Natur-Dokumentationen der BBC mit Sir David Attenborough, die Kultstatus haben, waren ganz offensichtlich das Vorbild für das Video "Into...
[UPDATE] Freemode Events-Update (15.09.2015): Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und lassen die Spieler im Freien Modus von...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :smile: Darf ich Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben