Trainer für PS3

Diskutiere Trainer für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für die meisten Games für den PC gibt es Trainer, gibt es sowas auch für die PS3 ?
  • Trainer für PS3 Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Für die meisten Games für den PC gibt es Trainer, gibt es sowas auch für die PS3 ?

• Trainer für PS3 Beitrag #2
nein, du kannst nur normale cheats (nicht bei allen spielen) benutzen oder dir savegames laden

Thema:

Trainer für PS3

Trainer für PS3 - Ähnliche Themen

Blood Bowl 3 Trainer gesucht: Wir die Alte Welt Blood Bowl Liga, suchen noch nach motivierten Trainern. Bist du dabei? Dann geht es Ende Juli für dich los! Alle Infos findest...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben