Passwortvergabe ???

Diskutiere Passwortvergabe ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hyho liebe com, habe bei meiner PS3 eben mal probiert ein PW auf den ACC oder zb. auf den Pfad Video zulegen was mir aber nicht gelang. PW´s kann...
  • Passwortvergabe ??? Beitrag #1
R

rockiii

Punkte Reaktionen
0
hyho liebe com,

habe bei meiner PS3 eben mal probiert ein PW auf den ACC oder zb. auf den Pfad Video zulegen was mir aber nicht gelang. PW´s kann ich nur für spiele erteilen...........besteht die möglichkeit ein PW auf den ganzen ACC zulegen zb. wie bei Windows??

Thema:

Passwortvergabe ???

Passwortvergabe ??? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben