Passwortvergabe ???

Diskutiere Passwortvergabe ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hyho liebe com, habe bei meiner PS3 eben mal probiert ein PW auf den ACC oder zb. auf den Pfad Video zulegen was mir aber nicht gelang. PW´s kann...
  • Passwortvergabe ??? Beitrag #1
R

rockiii

Punkte Reaktionen
0
hyho liebe com,

habe bei meiner PS3 eben mal probiert ein PW auf den ACC oder zb. auf den Pfad Video zulegen was mir aber nicht gelang. PW´s kann ich nur für spiele erteilen...........besteht die möglichkeit ein PW auf den ganzen ACC zulegen zb. wie bei Windows??

Thema:

Passwortvergabe ???

Passwortvergabe ??? - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen? 2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben