Problem mit der wiedergabe bei videos

Diskutiere Problem mit der wiedergabe bei videos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Problem mit der wiedergabe bei videos Hi leute ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher...
  • Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0

Hi leute

ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher spielen, nach jedem loch das man gespielt hat wird einem ja die scorekarte gezeigt und dann kann man mit viereck den letzten schlag abspeichern. aber wie kann ich dann das video abspielen.

Wäre wichtig weil ich meinem freund dieses video zeigen möchte weil es sich um ein hole in one handelt.

MFG

• Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #2
kann man sich die wiederholung nicht nur im spiel selbst angucken?

• Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #3
keine ahnung.

auf der scorekarte kommt ja nach jedem loch ob man den letzten schlag speichern will oder weiterspielen will.

wenn man speichert kommt dann die datei in den ordner wo auch die ganzen spielstände von anderen games sind

mfg

• Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #4
dann isset wie damals aufm pc. da konnte man die videos auch speichern, auf n stick kopieren und beim kollegen, der das spiel auch hat, dann das video vom stick im spiel angucken.
also "einfach so" angucken wird nicht funzen

• Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #5
vieleicht liegt es daran das es ein demo ist :lol

Thema:

Problem mit der wiedergabe bei videos - Ähnliche Themen

Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit der wiedergabe bei videos: Hi leute ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher spielen, nach jedem loch das man gespielt hat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben