Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 nicht mehr zurückbekommen
Diskutiere PS3 nicht mehr zurückbekommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wer kann mir genaue angabe geben,ich habe vor 2 monaten mein PS3 zur reparatur geschigt ein 60 GB 6 monate alt, laufwerk hat nicht mehr getan,ich...
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #1
S
sasa
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir genaue angabe geben,ich habe vor 2 monaten mein PS3 zur reparatur geschigt ein 60 GB 6 monate alt, laufwerk hat nicht mehr getan,ich habe 2 monaten lang gewartet jetzt bekomme ich ein brief wo drinnen steht mann kann das geret nicht reparieren,und ein tauschen wollen sie auch nicht machen die haben mir das geld gutgeschrieben obwohl ich ein PS3 wollte dürfen sie das machen?
Da wirste wohl nichts machen können... Wenn es Sony nicht möglich ist das Gerät zu reparieren und auch die Möglichkeiten auf einen Ersatz wegfällt da die 60 GB version nicht mehr produziert wird bleibt ihnen nichts anderes übrig als dir das Geld auzuzahlen wobei das rechtlich gesehn nichtmal 100% sein müssen, schliesslich hast du die ps3 ja schon 6 Monate genutzt.
Allerdings geht aus deinen aussagen nicht hervor wo du das Gerät eingeschickt hast und von wem du den Brief bekommen hast.
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #8
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
nimm das geld und kauf dir davon die 80 gb version die jetzt den bald kommt
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #9
S
sasa
Punkte Reaktionen
0
Dave schrieb:
nimm das geld und kauf dir davon die 80 gb version die jetzt den bald kommt
ich hatte meine PS3 bei der quelle gekauft,wo sie kaputt gegangen ist habe ich es bei quelle geschikt,wobei quelle den PS3 zu diesen technik service 24 repair . parts . solution verschikte.www.ts24.de
Wie viel Geld haste denn bekommen? den vollen Kaufpreis?
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #12
L
Legend86
Punkte Reaktionen
0
na ja wenn du mehr oder weniger den vollen kaufpreis zurückbekommen hast, seh ich das problem (abgesehn von den spielständen und was du sonst noch so alles auf der HD hattest) nicht wirklich.. kannst dir ja einfach ne neue kaufen?
grüsse
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #13
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
nicht zu vergessen das er sehr lange ohne konsole war...
PS3 nicht mehr zurückbekommen Beitrag #14
L
Legend86
Punkte Reaktionen
0
goTAN schrieb:
nicht zu vergessen das er sehr lange ohne konsole war...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...