Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung!

Diskutiere Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ja würd mich freun mal jemanden zu kennen heir der auch eine PS3 besitzt und mit dem man sich mal austauschen könnte! :thumbsup:
  • Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung! Beitrag #1
J

Jarakkus

Punkte Reaktionen
0
ja würd mich freun mal jemanden zu kennen heir der auch eine PS3 besitzt und mit dem man sich mal austauschen könnte!

:thumbsup:

• Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung! Beitrag #2
kom zwar nicht aus magdeburg aber suche auch jemanden der mit mir über erfahrungen labert

• Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung! Beitrag #3
ich bin aus merseburg, ist ja gleich um die ecke :) kenne sonst auch niemanden der ne ps3 hat. Kannst mich gern adden

Thema:

Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung!

Suche PS3 Besitzer aus Magdeburg und Umgebung! - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Oben