ps3 vom ausland

Diskutiere ps3 vom ausland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?( ?( ?( sooo bitte hiilft mir ich habe in meinen ferien in der usa eine ps3 gekauft jetzt habe ich probleme mit den ps2 spielen die laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 vom ausland Beitrag #1
A

alain

Punkte Reaktionen
0
?( ?( ?( sooo

bitte hiilft mir

ich habe in meinen ferien in der usa eine ps3 gekauft jetzt habe ich probleme mit den ps2 spielen die laufen nicht wiso???

kann ich dagegen etwas tun? und wenn ich ein dvd schauen nöchte kommt das der pal nicht unterstützt wird bitte hilft mir!!!!

mfg alain

• ps3 vom ausland Beitrag #2
hast du eine 60 gb version gekauft............?

hast du schon mal was von einem länder cod gehört

• ps3 vom ausland Beitrag #3
Blu-Rays, DVDs, PS1 und PS2 Spiele haben alle ´nen Ländercode, deshalb laufen die auch nicht auf deiner PS3... Nur bei PS3 Spielen gibbet keinen Ländercode...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 vom ausland

ps3 vom ausland - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Zukunft der PS3 nach dem PS4 Release: Hat sich Sony eigentlich mal dazu geäussert inwiefern die PS3 nach dem Release der PS4 noch unterstützt wird? Microsoft hat ja schon kommuniziert...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Probleme mit meiner PS3: Hallo, hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte. Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben