frage wegen der festplatte

Diskutiere frage wegen der festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, hab mir jetzt die ps3 gekauft und will gleich ne größere platte einbauen. muss ich ausser den 2 angaben (2,5 zoll und sata) noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage wegen der festplatte Beitrag #1
H

honda_freak

Punkte Reaktionen
0
hi leute, hab mir jetzt die ps3 gekauft und will gleich ne größere platte einbauen.
muss ich ausser den 2 angaben (2,5 zoll und sata) noch was beachten?

Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage wegen der festplatte

frage wegen der festplatte - Ähnliche Themen

Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben