Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das?
Diskutiere PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI alle zusammen.
Kann mann mit einen PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet verbunden sein, oder bracht mann einen ADSL Modem um die...
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? Beitrag #1
B
big-bosss-328
Punkte Reaktionen
0
HI alle zusammen.
Kann mann mit einen PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet verbunden sein, oder bracht mann einen ADSL Modem um die Frequenzen aufzuteilen.
Ich warte auf andworten.
Danke im vorraus.
Ich habe eine 40 GB PS3.
Mein System.
Prozessor
Intel Centrino Core 2 Duo T8300 Anzahl Prozessorkerne
2 Betriebssystem
Original Microsoft® Windows® Vista Home Premium Grafikkarte
nVidia Geforce 8600 M GT
bye
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? Beitrag #2
B
bloodstorm
Gast
Prozessor
Intel Centrino Core 2 Duo T8300
Anzahl Prozessorkerne
2
Betriebssystem
Original Microsoft® Windows® Vista Home Premium
Grafikkarte
nVidia Geforce 8600 M GT
bye
das ist nicht von interesse...
die frage ist wie gehst du ins internet?
was für ein router?
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? Beitrag #3
L
Legend86
Punkte Reaktionen
0
Ja die Angaben interessieren keinen. Wichtig ist:
Hast du WLAN über einen Router? Wenn ja, ist es kein Problem. Je nach Einstellung brauchst du nur die MAC-Adresse frei zu schalten und/oder auf der PS3 die entsprechenden Sicherheitseinstellungen vorzunehmen. Ich bin nicht ganz sicher, wies auf der PS3 ist, wahrscheinlich WEP oder WPA2-PSK
ich hoffe, das hilft.
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? Beitrag #4
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
jo im grunde genommen sollte es kein problem sein. Da ich mal davon ausgehe das du einen wlan router hast da es meines wissens kein dsl modem wlan dingens gibt. Jedoch sind die anschlussmöglichkeiten bei einem router begrenzt ich kann zum beispiel nur mit 4 geräten auf meinen access point zugreifen wenn eins mehr dazu kommt fliegt ein anderes raus was aber im normalfall kein problem sein sollte da nur wenige leute 4 geräte gleichzeitig mit dem wlan verbinden
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? Beitrag #5
L
Legend86
Punkte Reaktionen
0
Googles schrieb:
jo im grunde genommen sollte es kein problem sein. Da ich mal davon ausgehe das du einen wlan router hast da es meines wissens kein dsl modem wlan dingens gibt. Jedoch sind die anschlussmöglichkeiten bei einem router begrenzt ich kann zum beispiel nur mit 4 geräten auf meinen access point zugreifen wenn eins mehr dazu kommt fliegt ein anderes raus was aber im normalfall kein problem sein sollte da nur wenige leute 4 geräte gleichzeitig mit dem wlan verbinden
jo genau das hab ich gemeint.. DSL hatt' ich nie, kann ich also nicht beurteilen.. ich hab kabel und nen grossen access-point (bzw. WLAN-router), wo bis zu 8 leute (bzw. geräte) gleichzeitig connecten können.. kommt schon mal vor, PC, 2 lap tops, PSP, DS und gleich ma noch die PS3 ^^ inch:
Thema:
PC und PS3 gleichzeitig im Drahtlosen Internet geht das? - Ähnliche Themen
Benötige PC-Beratung: Heyho.
Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss:
AddOn-Anforderungen:
Anforderungen momentan (Grundspiel):
links Minimum, rechts...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT
Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
Access Point - Gleichzeitig mit PC und PS3 ins Internet: Ich möchte meine PC und meine PS3 gleichzeitig mit Internet versorgen. Ich habe aber das Problem, dass unser Haus relativ groß ist und wir...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum!
Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB.
Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...
PS3 Wlan probleme: Hi alle zusammen.
Ich habe einen "arcor Wlan modem 200" gesichert mit WPA- PSK schlüssel. Ich bin mit meinen laptop par drahtlosen internet on...