PS3 bei normales Fernseh

Diskutiere PS3 bei normales Fernseh im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann jemand mir sagen, wie ich den PS3 an einem normalen Fernseher anschiesse ? Also mit dem ROT-WEISS-GELB Kabel an dem Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 bei normales Fernseh Beitrag #1
L

lorenlai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann jemand mir sagen, wie ich den PS3 an einem normalen Fernseher anschiesse ?
Also mit dem ROT-WEISS-GELB Kabel an dem Fernseher anschliesse, danach den EINGANG finden, z.B.
EINGANG 3 , aber irgendwie bekomme ich kein Signal/Bild zu sehen ?
Oder ist PS3 nur mit HDMI möglich ?

Danke

Loren

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #2
hattest du die playstation 3 an ein hd fernseher?
wenn nicht denn einfach auf AV drücken.

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #3
PS3 an einem normalen 60-Hz-Röhren-Fernseher über Scart??? Geht das überhaupt?? Und macht das überhaupt Spass? xD xD

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #4
Du hängst die PS3 mit dem Rot-Weiß-Gelb :D Kabel an den TV und hälst beim einschalten der PS3 den schalter gedrückt (der vorne rechts, nicht den hinten fürn strom :D). Nach ein paar sekunden sollte sie piepsen und die Videoausgabe "resetten". Dann sollte das Bild auf dem Kanal erscheinen an dem du die PS3 hängen hast.

edit:

Muss man das verstehen? :D Vielleicht sollte man die Posts nochmal lesen bevor man sie abschickt? Hm? :p

wenn nicht denn einfach auf auf drücken.

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #5
Aeon schrieb:
Du hängst die PS3 mit dem Rot-Weiß-Gelb :D Kabel an den TV und hälst beim einschalten der PS3 den schalter gedrückt (der vorne rechts, nicht den hinten fürn strom :D). Nach ein paar sekunden sollte sie piepsen und die Videoausgabe "resetten". Dann sollte das Bild auf dem Kanal erscheinen an dem du die PS3 hängen hast.

edit:

Muss man das verstehen? :D Vielleicht sollte man die Posts nochmal lesen bevor man sie abschickt? Hm? :p

wenn nicht denn einfach auf auf drücken.

nochmal für kleine geister wie mich: man KANN die PS3 über scart (rot-weiss-gelb) an nen NORMALEN RÖHRENFERNSEHER anschliessen? (ob das wünschenswert ist oder nicht bleibt mal dahin gestellt) 8|

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #6
denn ist dein geist aber ganz klein-muß wohl gehn wenn man solche kabel mitgeliefert bekommt.

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #7
bloodstorm schrieb:
denn ist dein geist aber ganz klein-muß wohl gehn wenn man solche kabel mitgeliefert bekommt.

nanana, nicht frech werden :p :p

ich hab meine PS3 nämlich noch gar nicht, weil dachte, dass ich erstma nen fernseher brauch.. aber wenn das au so geht, kann ich mir die PS3 ja holen und den fernseher dann im nachhinein :D wie geil! da vergiess ich doch gleich ein paar freudentränchen ;(

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #8
äää hättest die/den beiträge gelesen,und andere denn hätte sich deine frage von selber beantwortet.

• PS3 bei normales Fernseh Beitrag #9
danke

hallo jungs,

ok, jetzt habe ich es verstanden. danke euch allen nochmals. :)
bin nämlich bei meiner eltern und die haben eben noch ein alter fernseher.
zuhause habe ich selbst ein hdtv gerät.

gruss

loren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 bei normales Fernseh

PS3 bei normales Fernseh - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben