display

Diskutiere display im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo sagt mal habt ihr auch so probleme mit der guten sichtbarkeit des displays wenn ihr im freien seit und ein bischen zocken wollt? ich...
  • display Beitrag #1
G

georg1680

Punkte Reaktionen
0
hallo

sagt mal habt ihr auch so probleme mit der guten sichtbarkeit des displays wenn ihr im freien seit und ein bischen zocken wollt?

ich hab schon alles versucht mit der bildschirmhelligkeit usw. aber irgendwie wirds nix ;-(

hat vl. irgendwer einen tipp?

lg.

• display

Anzeige

• display Beitrag #2
naja wenns draußen hell is sieht man nich viel, ist nunmal so, leider. aber mit der 4. helligkeitsstufe gehts einigermaßen auch wenn ich da eher das in gebäuden spielen oder in bahnen bevorzuge

• display Beitrag #3
mich nevts auch aber ich spile meistens in räumen

Thema:

display

display - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben