PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ???

Diskutiere PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab da nur ne kurze frage. ist es möglich das man das Bild was man grade auf dem PC sieht übers Netzwerk auf die PS3 schickt? Danke...
  • PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #1
O

onkelz3003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da nur ne kurze frage.
ist es möglich das man das Bild was man grade auf dem PC sieht übers Netzwerk auf die PS3 schickt?

Danke...

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #2
was hast du davon wenn du es auf die ps3 streamst, wenn dann aufn TV, aber doch nich auf die ps3, das bringt dir doch nichts

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #3
naja er haette halt remote zugriff uber die ps3 :) unter Linux geht das ohne probleme via remote x/ vnc etc ...
es bringt schon was!
nur glaub ich das die ps3 da etwas zu schwach auf der brust ist :)

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #4
Hallo,

es sollte ja auch auf dem TV anzeigt werden. Halt nur über die PS3.
Geht das nur mit Linux?

Hintergrund ist das ich ein Livestream den ich nur über dem PC gucken kann auch über die PS3 auf dem Fernseher sehe möchte.

Nochmals danke

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #5
also ein remote zugriff wie vnc geht wenn ueberhaupt nur unter linux. Wenn du nur einen Tv sender streamen willst dann geht das THEORETISCH schon.. du musst den stream halt so verpacken das die ps3 in lesen kann... wie genau du das machst bleibt leider dir ueberlassen :) aber da wirst du schon einiges rumbasteln muessen.

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #6
Lass ihn einfach übern Rechner laufen

hi, wollt nur mal sagen lass ihn doch einfach übern Rechner laufen und schließt einfach dein fernsehen am Rechner an und dann ist gut.
Alles andere wäre zu kompliziert.
Warum einfach machen wenns auch schwer geht oder wie?????????

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #7
RE: Lass ihn einfach übern Rechner laufen

lestat1880 schrieb:
hi, wollt nur mal sagen lass ihn doch einfach übern Rechner laufen und schließt einfach dein fernsehen am Rechner an und dann ist gut.
Alles andere wäre zu kompliziert.
Warum einfach machen wenns auch schwer geht oder wie?????????
... ich glaub diese option ist ihm sicher bewusst :pinch:

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #8
Hallo,

erstmal danke für die antworten.
das man den Fernseher am PC anschließen kann wusste ich :D. Kann ich nur leider nicht machen weil der PC und TV nicht in der selben Etage stehen.

Werde das ganze dann mal mit Linux ausprobieren. Hoffe das klappt ;(

Gruß Onkelz3003

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #9
??? wie soll den das gehn glaub eher nicht das sowas gehen könnte ja vielleicht schon aber da musst du tricksen. Sicher nicht leicht trotzdem viel erfolg dabei

[achtung]Ps3 ins Klo gefallen ;( . Bloodstorm :D [/achtung]

• PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? Beitrag #10
unter linux oder jeden anderem OS geht das sicher... aber wie gesagt WIE es geht ist die frage da die ps3 nicht viel auf der brust hat was sowas anbelangt ;) . Bekannteste tool ist eben vnc was platform uebergreifend ist google einfach danach.

Thema:

PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ???

PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ??? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben