PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum?

Diskutiere PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir letztens eine PS3 gekauft und an meinen LCD- Fernseher von Philiphs angeschlossen. Komischerweise ist die Wiedergabe bei Filmen nicht so...
  • PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #1
S

skuzy

Punkte Reaktionen
0
Habe mir letztens eine PS3 gekauft und an meinen LCD- Fernseher von Philiphs angeschlossen. Komischerweise ist die Wiedergabe bei Filmen nicht so flüssig mit der PS3, wie bei der Wiedergabe mit dem DvD-Player. Die Frage warum eigetnlich müsste es doch umgedreht sein? Need help!! ?(

greetz

skuzy

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #2
weil die playstation das bild hoch skaliert,der dvd playser nicht und aus schlecht kann man nicht gut machen.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #3
Mhh laufen denn Spiele flüssig? Vielleicht liegts darabm das du am DVD Player den Scart/Cinch benutzt und an der PS3 den HDMI / Komponenten ... Vielleicht anderen HDMI probieren ... welchen LCD hast du denn? Ist das bei allen Filmen so?

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #4
spiele laufen flüssig. nich nur ein Film läuft so normal sondern mehrere, aber wieso spielt der dvd-player es flüssiger als die ps3 , eigetnlich müsste die Qually noch flüssiger bzw besser sein weil LCD und Ps3 besser miteinander können ,hmm. nen Philips 32 PFL 7603 D/10

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #5
da bei der playstation das bild "aufpoliert" wird was nicht gut aussieht wird ehr etwas schlechter.
bei der dvd ist denn einfach die auflösung zu gering.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #6
Aha, weil bei nem Kumpel von mir gehts auch einwandfrei flüssig, Spiele wie auch Filme. ^^

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #7
du meinst das es bei ihm besser aussieht wie bei dir,das hat einfach was mit dem fernseher zu tun.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #8
wie bloodstorm schon sagte die ps3 versucht das bild hochzuskalieren(das kann dein dvd- player nicht)
du kannst dies aber bei der ps3 ausschalten
probiers mal aus.....................klappt dann garantiert

Thema:

PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum?

PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? - Ähnliche Themen

PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Play TV!: Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben