PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum?

Diskutiere PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir letztens eine PS3 gekauft und an meinen LCD- Fernseher von Philiphs angeschlossen. Komischerweise ist die Wiedergabe bei Filmen nicht so...
  • PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #1
S

skuzy

Punkte Reaktionen
0
Habe mir letztens eine PS3 gekauft und an meinen LCD- Fernseher von Philiphs angeschlossen. Komischerweise ist die Wiedergabe bei Filmen nicht so flüssig mit der PS3, wie bei der Wiedergabe mit dem DvD-Player. Die Frage warum eigetnlich müsste es doch umgedreht sein? Need help!! ?(

greetz

skuzy

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #2
weil die playstation das bild hoch skaliert,der dvd playser nicht und aus schlecht kann man nicht gut machen.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #3
Mhh laufen denn Spiele flüssig? Vielleicht liegts darabm das du am DVD Player den Scart/Cinch benutzt und an der PS3 den HDMI / Komponenten ... Vielleicht anderen HDMI probieren ... welchen LCD hast du denn? Ist das bei allen Filmen so?

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #4
spiele laufen flüssig. nich nur ein Film läuft so normal sondern mehrere, aber wieso spielt der dvd-player es flüssiger als die ps3 , eigetnlich müsste die Qually noch flüssiger bzw besser sein weil LCD und Ps3 besser miteinander können ,hmm. nen Philips 32 PFL 7603 D/10

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #5
da bei der playstation das bild "aufpoliert" wird was nicht gut aussieht wird ehr etwas schlechter.
bei der dvd ist denn einfach die auflösung zu gering.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #6
Aha, weil bei nem Kumpel von mir gehts auch einwandfrei flüssig, Spiele wie auch Filme. ^^

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #7
du meinst das es bei ihm besser aussieht wie bei dir,das hat einfach was mit dem fernseher zu tun.

• PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? Beitrag #8
wie bloodstorm schon sagte die ps3 versucht das bild hochzuskalieren(das kann dein dvd- player nicht)
du kannst dies aber bei der ps3 ausschalten
probiers mal aus.....................klappt dann garantiert

Thema:

PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum?

PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum? - Ähnliche Themen

PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Play TV!: Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben