Der PS3 Cover Thread

Diskutiere Der PS3 Cover Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ihr eure PS3-Platinum Cover hässlich findet, gibts hier Ersatz! Im Thread werden nur Cover gepostet, alles andere hat hier nix zu suchen...
  • Der PS3 Cover Thread Beitrag #1
A

argon

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr eure PS3-Platinum Cover hässlich findet, gibts hier Ersatz!
Im Thread werden nur Cover gepostet, alles andere hat hier nix zu suchen

Gesucht werden atkuell folgende Cover (jeweils die deutsche Version)
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Resistance: Fall of Men
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Heavenly Sword

Requests per PN an mich, ich werde den Thread dann entsprechend ändern

Dankesschreiben bitte per PN an die jeweiligen Poster.

Und noch ein extra Dankeschön an jaypee10 für die Idee :)

• Der PS3 Cover Thread Beitrag #2
Aeon schrieb:
Solang du die cover nicht verkaufst oder ohne zustimmung veränderst und verkaufst oder so ist das glaub ich kein thema. Ich mach gleich mal Resistance und stells dann rein.

Ich setze einfach mal Regeln für die Cover Fest:

273x149 mm
300dpi
innen+aussen

EDIT:

So. Resistance. Ich glaub zusammen fast 15 MB. Ich könnte noch Uncharted einscannen. Mal schauen was so geht.

front.jpg

back.jpg

thetobler schrieb:
Hier die nächsten zwei

Heavenly Sword:

Front: Back:

Motorstorm:

Front: Back:

Damit fehlen jetzt nur noch Uncharted: Drakes Fortune und Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

mfg thetobler

• Der PS3 Cover Thread Beitrag #3
FIFA 08:
Fifa_08_GERMAN_R2_CUSTOMFrontwww1.Fr.jpg

back könnte ich erst morgen posten

• Der PS3 Cover Thread Beitrag #4
da findet ihr cover für filme, spiele, musik einfach alles ihr könnt ja mal rein gucken

• Der PS3 Cover Thread Beitrag #5
Uncharted Cover

Hier hab das Cover von Uncharted auf Deutsch!
Front Links:

Front rechts

Und hier Front von Ratchet & Clank

Thema:

Der PS3 Cover Thread

Der PS3 Cover Thread - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS3-Spiele: Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Suche Mortal Kombat 9 und Yakuza 4: Wie im Thema geschrieben suche ich Mortal Kombat 9 und Yakuza 4 in gebrauchtem, aber gut erhaltenem und vollständigen Zustand. Biete jeweils 15,-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben