Spiele speichern?????

Diskutiere Spiele speichern????? im Games Forum im Bereich Playstation Games; :thumbsup: hi leute wollte mal wissen ob man ps3 spiele auch auf der festplatte speichern kann, weil ich nämlich öfters mal eine cd verliere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele speichern????? Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: hi leute

wollte mal wissen ob man ps3 spiele auch auf der festplatte speichern kann, weil ich nämlich öfters mal eine cd verliere und mir dafür 60 euro zuviel sind

mfg

• Spiele speichern????? Beitrag #2
Nein kann man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele speichern?????

Spiele speichern????? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben