Kameo oder Viva Pinata auf ps3???

Diskutiere Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bis vor kurzem hatte ich noch eine xbox 360 mit vielen Spielen bis der laser leider kaputt ging. mein lieblingsspiel war kameo und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #1
D

Dadababy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bis vor kurzem hatte ich noch eine xbox 360 mit vielen Spielen bis der laser leider kaputt ging. mein lieblingsspiel war kameo und das meiner tochter war viva pinata.
wir sind sehr traurig dass wir diese spiele nicht mehr spielen können und nun meine frage:
weiss vielleicht irgendjemand von euch ob eines der beiden spiele eventuell in planung bei sony ist ?
vielen liebendank für eure antworten :) !

Daniela :ps3gamer

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3???

Anzeige

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #2
nein ist weder in planung noch wird es je sein.
du hättest dein xbox aber einschicken können.

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #3
nee hab se verkauft, weil ich gelesen habe, dass dieser laserfehler sehr oft vorkommt und sogar die cds beschädigt...
gibt es irgendwelche vergleichbaren Spiele wie Kameo für die PS3?? ?(

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #4
Frage

Um was gehts bei dem Game

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #5
  • Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #6
Bei dem Game gehts um eine hübsche Elfe die die Kraft hat sich in einige coole Kreaturen zu verwandeln um die Gegner von den Fantasylevels zu vernichten ... tolle Grafik, Story und Figuren, einfach alles genau nach meinen Wünschen :)

Ratchet und Clank finde ich auch okay, hab ich auch schon halb durch, aber da fehlt mir irgendwie das gewisse etwas...

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #7
Aha

Dann weiß ich ja schon welcher still das ist danke Bloodstorm ;)

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #9
danke bloodstorm.. aber ich glaube fantasy-adventure würde es besser treffen wie jump and run... trotzdem vielen dank... da muss ich mich wohl oder übel demnächst nach ner neuen xbox umschaun :(

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #10
Kauf dir doch nacher Final Fantasy 13 und wenn du nicht warten willst kauf dir Final Fantasy 12 das hab ich auch voll super

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #11
ist das nicht ein Rollenspiel?? Ich mag nämlich eher Spiele bei denen ich richtig draufhaun kann und keine kommandos geben muss...

• Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? Beitrag #12
gut das thema sollte denn geklärt sein.
geschlossen: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kameo oder Viva Pinata auf ps3???

Kameo oder Viva Pinata auf ps3??? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben