firmware 2.42 auch ohne internet möglich???

Diskutiere firmware 2.42 auch ohne internet möglich??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; gibt es die möglichkeit das firmware 2.42 update ohne das die ps3 an das internet angeschlossen ist zu bekommen??? suchfunktion nutzen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware 2.42 auch ohne internet möglich??? Beitrag #1
T

timbo84

Punkte Reaktionen
0
gibt es die möglichkeit das firmware 2.42 update ohne das die ps3 an das internet angeschlossen ist zu bekommen???

suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware 2.42 auch ohne internet möglich???

firmware 2.42 auch ohne internet möglich??? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben